Elon Musk: So hat er sich im Laufe der Jahre verändert (Fotos)

Elon Musk sorgt immer wieder für Aufsehen. Unter anderem verriet er zuletzt sogar sein Diätgeheimnis – denn der Unternehmer hat sich ganz schön verändert.

Elon Musks Transformation
© PIXABAY
Hier geht es zu den 20 Bildern
Elon Musks Transformation

Elon Musk ist bekannt wie ein bunter Hund. Das liegt unter anderem an seinem enormen beruflichen Erfolg – aber auch an seinem exzentrischen Charakter, mit dem er schon für die ein oder andere Schlagzeile gesorgt hat. Jetzt macht er mit seiner optischen Veränderung von sich reden.

Vom Tesla-Gründer zum Twitter-Chef: Elon Musk ist immer auf Achse

Elon Musk ist so erfolgreich wie kaum ein Zweiter – und das sogar in sehr unterschiedlichen Branchen. Internationale Bekanntheit hat er erlangt, als er mit seinen Elektroautos (Tesla) die Automobilbranche aufmischte. Doch er wollte mehr:

Mittlerweile hat er mit SpaceX auch ein erfolgreiches Raumfahrtunternehmen am Start – und vor nicht allzu langer Zeit hat er sich den Nachrichtendienst Twitter (jetzt X) unter den Nagel gerissen. Sein Ziel: Er will Zuckerbergs Meta Konkurrenz machen, angeblich für mehr Meinungsfreiheit.

Fasten und Kraftsport: Musk hat knapp 10 kg abgenommen

Diese Business-Transformation hat sich nun auch auf seinen Körper ausgewirkt: Denn die beiden Tech-Giganten haben sich für einen Boxkampf verabredet, der darüber entscheiden soll, wie es im Social-Media-Universum weitergehen soll.

Um sich für diesen Kampf, sofern er denn tatsächlich stattfinden wird, zu rüsten, hat Musk ordentlich an sich gearbeitet: Mit Intervallfasten und Krafttraining soll er im vergangenen Jahr knapp 10 kg abgenommen haben. Wie sehr er sich optisch verändert hat, seht ihr in der Galerie.

Fit und ausgewogen: Neuer Lifestyle oder nur eine Phase?

Zudem ist er ein begnadeter Mixed Martial Arts Kämpfer. Ob er den besonders fitnessbewussten Lifestyle beibehalten wird oder es sich nur um eine vorübergehende Phase bis zum eventuell anstehenden Käfigkampf handelt, wird sich wohl erst noch zeigen.

Verwendete Quellen:

Business Insider: Ich habe einen Monat lang wie Elon Musk gefastet – und bin begeistert

BILD: Zuckerberg muss aufpassen: Elon Musk trainiert schon mit UFC-Legende

Ist Elon Musks Vater ein Wüstling? Ist Elon Musks Vater ein Wüstling?