"Emily in Paris": Lucien Laviscount alias Alfie in Beziehung mit berühmter Sängerin?

Alfie verdreht Emily in der Serie das Herz, aber mit wem ist der Schauspieler im wahren Leben liiert?

"Emily in Paris": Lucien Laviscount alias Alfie in einer Beziehung mit einer berühmten Sängerin?
© Marc Piasecki@Getty Images
"Emily in Paris": Lucien Laviscount alias Alfie in einer Beziehung mit einer berühmten Sängerin?

Emily ist zurück und das nicht zum Missfallen der Fans der Serie. Nach einem Jahr des Wartens können wir nun endlich erfahren, wie sich die Dreiecksbeziehung zwischen Emily, Gabriel und Alfie entwickelt. Als Lily Collins, die Hauptdarstellerin der Serie, im Oktober letzten Jahres vom amerikanischen Medium Entertainment Tonight befragt wurde, versprach sie "mehr Drama, mehr Lachen, mehr Mode, mehr Frankreich und mehr Wendungen."

View this post on Instagram

A post shared by Lucien Leon Laviscount (@its_lucien)

Lucien Laviscount mit einer berühmten Sängerin liiert gewesen

Lucien Laviscount hält sich in Bezug auf sein Privatleben sehr bedeckt, aber er hat nicht mit der Daily Mail gerechnet, die im letzten Jahr ein Foto der beiden Stars veröffentlichte, auf dem sie sich sehr nahe waren.

Das Foto zeigt einen Kuss, den die beiden geheim halten wollten, da sie ihre Beziehung nie offiziell gemacht haben. Es scheint, dass ihre Romanze nicht lange gehalten hat, da sie sich nicht mehr in den sozialen Netzwerken folgen.

Zuvor soll er mit Kelly Osbourne, Schauspielerin und Tochter des berühmten Heavy-Metal-Sängers Ozzy Osbourne, eine Liebschaft gehabt haben. Paparazzi hatten die beiden Hand in Hand beim Verlassen eines Restaurants in Los Angeles gesichtet. Auch hier wurde nichts offiziell bekannt gegeben.

Der bei Fans beliebte Schauspieler

Seit der zweiten Staffel der Serie, in der die Figur des Alfie einen viel beachteten Auftritt hatte, ist Lucien Laviscount bei den Fans der Serie sehr beliebt. Obwohl er anfangs recht kühl gewirkt hat, erlag das Publikum ihm, als es die Tiefe des Protagonisten entdeckte.

Verwendete Quelle:

Daily Mail: Jesy Nelson CONFIRMS romance with hunky Emily In Paris star Lucien Laviscount as they share a passionate kiss during romantic rickshaw ride on wild night out in London

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?