Es ist offiziell: Nach Liebes-Aus ist Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen

Pietro Lombardi macht es endlich offiziell: Er ist wieder mit Ex-Freundin Laura zusammen! Auf Social Media veröffentlichen die beiden einen süßen Post. Damit ist ihr Liebescomeback perfekt.

Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen.
© picture alliance / Kontributor@Getty Images
Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen.

Endlich ist es soweit! Pietro Lombardi teilt eine Liebesbotschaft mit seinen Fans auf Social Media. Darin bestätigt er, was viele seiner aufmerksamen Follower schon seit längerem vermuten: Nach einem früheren Liebes-Aus ist der Sänger wieder mit Ex-Freundin Laura zusammen.

Pietro wieder mit Ex-Freundin zusammen

Noch vor ein paar Tagen hat die Influencerin deutlich verhaltener geklungen. Auf die drängende Frage ihrer Community, wie denn ihr aktuelles Verhältnis zu Pietro aussehen würde, antwortet sie etwas unwirsch:

Wir beide haben uns schon zu dem Thema geäußert und mehr werde ich dazu vorerst auch nicht mehr sagen!

Liebescomeback auf Social Media

Doch die süße Instagram-Story, die die beiden am Mittwoch von sich posten, ist um einiges aussagekräftiger. Pietro veröffentlicht ein Bild, in dem die Influencerin lachend auf seinem Schoß sitzt und ihn zärtlich umarmt. Wer danach immer noch an dem Liebescomeback zweifelt, dürfte spätestens von dem Begleittext der Story überzeugt werden. Pietro schreibt:

Es wurde viel spekuliert und wir haben auch kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind!
View this post on Instagram

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Zuletzt sind die beiden immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden. Sogar ein gemeinsamer Urlaub ist den neugierigen Fans von Pietro nicht entgangen. Auch deswegen hat der ehemalige DSDS-Star nun wohl das Bedürfnis gehabt, sein Liebescomeback offiziell zu machen. Das Wichtigste ist natürlich: Nach einigen herben Rückschlägen in seinem Privatleben wirkt er wieder richtig glücklich!

Mehr zu dem Thema:

Pietro Lombardi sagt Extra-Kilos den Kampf an: So viel hat er innerhalb von vier Wochen schon abgenommen!

Liebescomeback bei Pietro Lombardi? Seine Ex heizt die Gerüchteküche selbst an

Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder"

Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine