Pietro Lombardi sagt Extra-Kilos den Kampf an: So viel hat er innerhalb von vier Wochen schon abgenommen!

Pietro Lombardi mutiert zum Fitness-Influencer. Auf Instagram verkündet er stolz, dass er seit Kurzem hart an seinem Körper arbeitet - und dass er bereits extrem viel abgenommen hat!

Pietro Lombardi möchte an sich arbeiten. Schon vor Monaten hat er auf Social Media zugegeben, sich in den letzten Jahren etwas gehen gelassen zu haben. Schlechte Ernährung und ein erhebliches Sport-Defizit haben dafür gesorgt, dass er ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Doch damit soll nun endlich Schluss sein!

Pietro wird zum Fitness-Influencer

Auf Instagram ist Pietro wie ausgewechselt. Der einst gemütlich auftretende Lebemann wird langsam aber sicher zum Fitness-Influencer. Der Grund: Pietro hat seinen Extra-Kilos den Kampf angesagt. Im Zuge dessen hat er sich einen Personal Trainer als Unterstützung geholt, der ihm beim Abnehmen helfen soll.

Jetzt sind die Ergebnisse sichtbar! Stolz gibt Pietro seinen Instagram-Followern ein Update, wie es um die Fitness seines Körpers steht. Die Kilos purzeln auf beeindruckende Art und Weise:

Ich muss wirklich sagen, ich bin sehr stolz auf mich, weil ich bin einer, der nicht immer durchzieht mit dem Sport. Seit vier Wochen ziehe ich durch und habe knapp zehn Kilo abgenommen.

Bedeutungsvolle Botschaft an die Fans

Glücklich präsentiert der 29-Jährige Fortschritts-Bilder, die seinen Weg zum Traumkörper dokumentieren sollen. Seine Fangemeinschaft ist begeistert! Gleichzeitig ist sich Pietro seiner Verantwortung als Social-Media-Star bewusst. Nur weil er die Entscheidung getroffen hat, an seinem Körper zu arbeiten, bedeutet dass nicht, dass andere mit ihrem Aussehen unzufrieden sein sollen:

Man vergleicht sich viel zu viel mit anderen Leuten. Jeder ist perfekt, wie er ist, und manchmal ist man eben mal ein bisschen dicker.

Eine tolle Botschaft! Nachdem ihn letztens Vandalismus-Attacken aus der Bahn geworfen haben, scheint Pietro langsam wieder mit sich im Reinen zu sein. Wir freuen uns schon auf die nächsten Updates zu seinen sportlichen Fortschritten!

Mehr zu dem Thema:

Pietro Lombardi: Der Ex-DSDS-Gewinner bekommt eigene Castingshow!

Liebescomeback bei Pietro Lombardi? Seine Ex heizt die Gerüchteküche selbst an

Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder"

Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder" Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder"