Extremer Muskelzuwachs: Ist das wirklich Zac Efron?

Zac Efron ist bekannt dafür, seinen Körper zu stählen. Doch nun sind Bilder aufgetaucht, die wahre Muskelberge zeigen – und Fragen aufwerfen.

Zac Efron 2014 in Los Angeles.
©
Zac Efron 2014 in Los Angeles.

Der Teenie-Schwarm aus "High School Musical" ist inzwischen 35 Jahre alt und seit jeher gut trainiert – was er auch immer gerne öffentlich zur Schau stellt. Jetzt gibt es Fotos von einem Filmset in Louisiana, USA. Dort dreht Zac einen neuen Streifen, für den er offenbar einen immensen Muskelberg angehäuft hat, so Promiflash. Und man stellt sich die Frage: Ist das wirklich Zac? Ja, er ist es.

Muskelmassen für "The Iron Claw"

Momentan dreht Zac den Film "The Iron Claw", ein intensives Drama über die Wrestling-Dynastie von Erich. Vier der sechs Söhne des Patriarchen Fritz von Erich fanden den Tod – es ist die schier unglaubliche Tragödie einer der berühmtesten Wrestler-Familien der USA. Zac Efron spielt Kevin von Erich, der einst zu einer Kult-Figur wurde.

Als Wrestler kaum wieder zu erkennen

Für seine aktuelle Rolle legt sich Zac also mal wieder richtig ins Zeug. Auch die Frisur wird den 1970-er Jahren entsprechend angepasst: Man sieht Efron auf Fotos, wie er mit wilder Mähne und türkisfarbenem Handtuch um die Hüfte über den Set spaziert. Er wirkt konzentriert, aber gut gelaunt.

Wir Promiflash berichtet, ist diese Rolle seit längerer Auszeit sein neuestes Engagement. Vielleicht rührt daher die Tatsache, dass er sich so extrem in die Arbeit stürzt. Erst vor kurzem ist er nach drei Jahren Pause mal wieder auf einem roten Teppich aufgetaucht.

Berühmt wird Zachary "Zac“ David Alexander Efron vor allem durch seine Rolle im Jahr 2006 als Schüler Troy Bolton im Disney-Film "High School Musical". Den Musikfilm verglich Zac damals übrigens mit dem Klassiker "Grease" von 1978.

Verwendete Quellen:

Promiflash: "Krasse Verwandlung – Zac Efron mit XL-Muckis und Mähne am Set"

Bild: "Vom Teenie-Schnucki zum Mucki-Mann"

Filmstarts.de: "THE IRON CLAW"

Yahoo.de: "Die unfassbare Tragödie einer Wrestling-Dynastie"

Zac Efron würdigt Matthew Perry bei "Walk of Fame"-Zeremonie Zac Efron würdigt Matthew Perry bei "Walk of Fame"-Zeremonie