Fast so süss wie der Papa: Wayne Rooneys Sohn

Wie die Zeit vergeht. In einem Augenblick stehst du in einem großen Stadion und bist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fußballer der Welt, im nächsten ist deine Familie das Zentrum deines Lebens und dein ältester Sohn wird zum Teenager.

So ist es Wayne Rooney geschehen, der vor wenigen Tagen ein Bild mit seinen beiden Söhnen Kai und Klay auf Instagram teilte.

Manchester United war jahrelang Rooneys Arbeitgeber
©
Manchester United war jahrelang Rooneys Arbeitgeber

Wayne Rooney im Familienglück

Wayne Rooney scheint sein Leben jenseits des Fußballplatzes gut zu bekommen, es wird ihm wohl aber auch einiges abverlangen. Immerhin haben er und seine Frau Collen Rooney vier Söhne, die nicht immer nur die vernünftigsten Ideen haben. Beispielsweise warf Wayne sein jüngster Sohn versehentlich einen Teller an den Kopf, sodass der ehemalige Fußballstar eine kleine Platzwunde versorgen musste. Neben solchen Eskapaden scheint es aber vor allem das Familienglück zu sein, das im Hause Rooney Einzug gehalten hat.

Niedliches Bild zum Geburtstag geteilt

Diesen Verdacht legt ein Bild nahe, das Wayne Rooney auf Instagram postete. Darauf ist der stolze Vater mit seinen Söhnen Kai und Klay zu sehen, denen er glücklich die Arme auf die Schultern legt. Zusammen mit dem Bild gratuliert er Kai zum Geburtstag. Das Wort "Teenager!", das er an die Glückwünsche anfügt, zeigt, dass auch er offenbar nicht so recht glauben mag, wie schnell die Zeit vergeht.

Kai schickte schon liebe Geburtstagsgrüße an seinen Vater raus

Als Wayne Rooney selbst vor gut einer Woche Geburtstag hatte, konnte sich Kai für die liebe Geste seines Vaters revanchieren. Auch er teilte ein tolles Bild, auf dem er zusammen mit seinem Vater und einem Pokal zu sehen ist. Hierzu schrieb er "Alles Gute zum Geburtstag! Danke für alles. Ich liebe dich". Wer sowohl beruflich als auch bei seiner Familie so erfolgreich ist wie Wayne Rooney, der kann nur glücklich sein. Wir gönnen es ihm von Herzen.

Quellen:

https://www.promiflash.de/news/2022/11/03/zum-geburtstag-seines-sohnes-wayne-rooney-teilt-suesses-pic.html

Paul Walker: Heute wäre der "Fast & Furious"-Star 50 geworden Paul Walker: Heute wäre der "Fast & Furious"-Star 50 geworden