Georgina Rodriguez zeigt ihren riesigen Babybauch (FOTO)

Cristiano Ronaldo ist schon vierfacher Vater, bald wird er der Papa von sechs Kindern sein, denn seine Frau Georgina ist mit Zwillingen schwanger - und postet stolz ein Bild von ihrer Babykugel!

Georgina Rodriguez zeigt ihren riesigen Babybauch (FOTO)
© Jeff Kravitz@Getty Images
Georgina Rodriguez zeigt ihren riesigen Babybauch (FOTO)

Georgina Rodríguez, deren alte Fotos so einiges enthüllen, hat uns ganz schön auf die Folter gespannt! Auf Social Media ist sie zwar sehr regelmäßig aktiv, allerdings achtet sie bei ihren Postings immer sehr darauf, ihren Baby-Bauch nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen.

Georgina und Cristiano erwarten Zwillinge

Umso schöner ist das neueste Foto des verwandelten Models, auf dem tatsächlich mal der wachsende Babybauch zu sehen ist! Im hautengen schwarzen Kleid ist die werdende Mama zu sehen.

Georgina schaut direkt in die Kamera, eine Hand legt sie schützend auf ihren Bauch. In der Bildbeschreibung steht auf Spanisch: "Drei Herzen". Und tatsächlich schlagen gerade drei Herzen in ihr, denn die 27-Jährige ist mit Zwillingen schwanger.

Eine große Kugel

Es ist anzunehmen, dass die Babybauch-Bilder während der Dreharbeiten zu ihrer Netflix-Doku Soy Georgina entstanden sind, zumindest postet sie nur kurz vorher einen Trailer zur kommenden Doku, die am 27. Januar auf der Streaming-Plattform erscheinen wird.

Georgina und ihr Mann Ronaldo, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist und mit dem sie eine gemeinsame Tochter namens Alana Martina hat, haben die Schwangerschaft erst im Oktober 2021 verkündet. Das Ehepaar erwartet einen Jungen und ein Mädchen.

Georginas Fans sind ganz aus dem Häuschen und flippen aus, als sie die Bilder sehen, wie die Kommentare zeigen. Viele User:innen posten Herzchen und Flammen-Emojis. Auch Kommentare wie "Du siehst toll aus, Mama" und "Du siehst so gut aus" sind unter dem Bild zu finden - selbst der spanische Netflix.Account sendet der werdenden Mutter drei Herzen.

Meghan Markle: So riesig ist ihr Babybauch schon (Foto)! Meghan Markle: So riesig ist ihr Babybauch schon (Foto)!