Helene Fischer schwanger: Endlich wissen wir, was es wird!

Schlagerqueen Helene Fischer wird zum ersten Mal Mama und nun erfahren wir auch endlich, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Gerade ist wieder ganz schön viel los bei Schlagerqueen Helene Fischer. Kürzlich hat sie ihr neues Album Rausch herausgebracht und außerdem ist sie hochschwanger.

Das Baby soll schon im Januar zur Welt kommen und es wird viel spekuliert, ob sie den Nachwuchs nächstes Jahr mit auf ihre große Tournee nimmt.

Helene Fischer: Von Bekannten verraten

Wahrscheinlich hat die werdende Mama schon einen ganz genauen Plan, wie alles ablaufen soll. Genauso wie sie eigentlich erst mal niemandem verraten wollte, dass sie schwanger ist.

Und dann hat doch jemand aus ihrem privaten Umfeld geplaudert. Jetzt ist aber alles unwichtig, denn die Geburt steht kurz vor der Tür und alle sind aufgeregt.

Noch einmal Weihnachten ohne Kinder

Noch ein letztes Mal Weihnachten feiern als Paar ohne Kinder, heißt es also für Helene Fischer und ihren Verlobten Thomas Seitel.

Doch die Schlagersängerin ist ein totaler Familienmensch. Auch dieses Jahr feiern sie und Thomas nicht alleine, sondern mit Helenes ganzer Familie.

Helenes Kind wird ein …

Im nächsten Jahr ist dann auch ihr Baby dabei und alle sind riesig gespannt, den Nachwuchs der Schlagerkönigin kennenzulernen.

Immerhin wissen wir jetzt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Eine Quelle aus Helene Fischers Umfeld berichtet der Bild-Zeitung, dass sie ein Mädchen erwartet.

Ob die werdende Mama es gut findet, dass diese Information schon wieder an ihr vorbei an die Öffentlichkeit geraten ist, ist zu bezweifeln. Dennoch freuen sich alle auf die Kleine!

Fürstin Charlène: Endlich zurück in Monaco! Fürstin Charlène: Endlich zurück in Monaco!