Hollywood ruft: Hier kann man in L.A. Stars treffen

Leonardo DiCaprio über den Weg laufen oder Angelina Jolie die Tür aufhalten? Besonders hoch stehen die Chancen dafür nicht - aber wenn es klappt, dann in Los Angeles! An diesen Orten in L.A. kann man Stars treffen.

Beim Sport

Im Equinox stählen die Hollywood-Größen ihren Körper. Die Mitgliedschaft kostet natürlich einen Haufen Geld, dafür kann man hier einen Blick auf die Top-Promis erhaschen. Irgendwann laufen sie schon im Jogginganzug und Sonnenbrille zum Eingang - es braucht nur ein wenig Geduld. Mit ein bisschen Glück läuft einem dann ein echter Hollywood-Star vor die Nase.

In Hotels

So manches Sternchen hält sich gerne im Hotel auf, und auch Fans der Kulinarik kommen hier auf ihre Kosten: Das Chateau Marmont beherbergt die ganz Großen. Das Ace Hotel in Downtown begrüßt ebenfalls regelmäßig Top-Stars: Jennifer Lawrence und Matt Damon wurden hier schon gesichtet.

Im Café

Ob im Starbucks oder im schicken Szenecafé um die Ecke: Auch die Stars brauchen ihr Koffein. In Gegenden wie Hollywood und Beverly Hills ist die Chance groß, dass man einen echten Hollywood-Star trifft. Das Urth Caffé gibt es gleich vier Mal, dort sieht man regelmäßig einen Promi beim Schlürfen seines Kaffees.

Im Supermarkt

Auch Hollywood-Größen müssen ganz normalen Tätigkeiten nachgehen - zum Beispiel Einkaufen. Ein Bio-Supermarkt sollte es aber schon sein, und dafür kommt am ehesten die Kette Whole Foods in Frage. Hier findet man sogar deutsches Schwarzbrot und frischen Spargel - darauf stehen die Promis. Die beliebtesten Filialen finden sich zum Beispiel am San Vincente Boulevard in Brentwood und an der Melrose Avenue.

Im Club

Auf dem Sunset Strip finden die heißesten Partys statt - und in diesem Club ist immer was los: Im 1Oak sitzt durchaus mal ein Oscar-Preisträger an der Theke, Rapstars wie Jay-Z ließen sich hier auch schon blicken. Es kommt allerdings nicht jeder rein - da sind Tricks gefragt.

Verwendete Quellen:

>>> Welt.de

>>> Travelbook.de

>>> Kukksi.de

Let’s Dance: Hollywood-Stars, die das Tanzbein schwingen Let’s Dance: Hollywood-Stars, die das Tanzbein schwingen