Im Partnerlook: Heidi und Bill machen sich komplett lächerlich

Wenn es um Mode geht, ist Heidi Klum Expertin - doch jetzt hat sie mit ihrem Schwanger in spe einen ebenbürtigen Modeexperten an ihrer Seite, wie das neuste Foto der beiden beweist...

Im Partnerlook: Heidi und Bill machen sich komplett lächerlich
©
Im Partnerlook: Heidi und Bill machen sich komplett lächerlich

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind das Traumpaar schlechthin - doch auch mit Toms Zwillingsbruder versteht sich Heidi prächtig. Mit Bill teilt sie nämlich etwas ganz anderes: Die Liebe zur Mode, wie promiflash.de berichtet.

Heidi und Bill: Modisch vereint

Dass sich Heidi in die richtige Familie einheiratet, beweist das neuste Foto von ihr und ihrem Schwager in spe: Wie abgesprochen haben beide nämlich beim Schuhwerk eine ähnliche Wahl getroffen und stöckeln auf hohen Absätzen gemeinsam durch L.A. Dabei wirken die Zwei gut gelaunt wie eh und je - und winken den Paparazzi sogar noch in die Kamera.

Heidi Klum: Schwangerschaftsgerüchte reißen nicht ab

Doch ob sich da tatsächlich ein Babybäuchlein abzeichnet, ist leider auch auf diesem Bild nicht erkennbar, denn Heidi hat zu einem weiten Oberteil einen ebenso weiten Rock gewählt. Zusammengehalten wird das Outfit von einem hoch angesetzten Gürtel. Es scheint, als wolle Heidi selbst den Gerüchten jedoch ein Ende setzen, indem sie sich mit einem Glas Sekt auf Instagram präsentiert - doch viel Erfolg hat sie damit wohl nicht...Schließlich gibt es auch alkoholfreien Sekt!

Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"