Irina Shayk und Bradley Cooper: Alte Liebe rostet nicht, oder?

Im Jahr 2019 haben sich Irina Shayk und Bradley Cooper getrennt. Wegen des gemeinsamen Kindes bleiben sie freundschaftlich verbunden – oder ist es wieder Liebe?

Vier Jahre waren der Hollywood-Beau und das ehemalige Victoria Secret's Model ein Paar. Nun gibt es gleich mehrere Fotos, die die beiden gemeinsam zeigen, wie Stern berichtet. Zum Beispiel die Instagram-Bilder aus dem August, auf denen sie am Strand sitzt oder man das ehemalige Traumpaar eng beieinander stehen sieht.

Irina Shayk und Bradley Cooper im Urlaub.

Wie VIP.de weiß, gibt es schon lange Gerüchte darum, dass Bradley und Irina wieder ein Paar sein könnten. Ein Insider wird mit den wenig romantischen Worten zitiert:

Er ist an Bord, wenn es darum geht die Familie zu vergrößern. Sie versuchen derzeit, schwanger zu werden.

Besonders Irina soll daran interessiert sein, Geschwister für ihr bisher einziges Kind zu bekommen. VIP.de berichtet auch darüber, dass ein weiterer Bekannter im September schon über einen erstaunlichen Pragmatismus spricht:

Sie müssen schließlich sowieso miteinander klarkommen, weil sie gemeinsam Eltern sind. Sie denken beide, dass jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt wäre, sich endlich richtig niederzulassen.
Im Bärenkostüm steckt Bradley Cooper.

Bild spricht gar von einem echten Liebes-Comeback, nachdem Cooper und Shayk eng aneinander gekuschelt in New York gesichtet worden sind. Vielleicht kommt es doch noch dazu, dass Töchterchen Lea, fünf Jahre, Brüder oder Schwestern bekommt. Nach allem was man weiß, sind die Eltern offenbar dabei, es tatsächlich zu versuchen.

Verwendete Quellen:

VIP.de: "Liebescomeback für die gemeinsame Familienplanung?"
Stern: "Sind die beiden wirklich wieder ein Paar?"
Bild: "Hier besiegeln sie ihr Liebes-Comeback"

Bradley Cooper und Irina Shayk: Ist nun endgültig alles vorbei? Bradley Cooper und Irina Shayk: Ist nun endgültig alles vorbei?