Ist Elon Musks Vater ein Wüstling?

Liegt es an Elon Musks Vater, dass der Milliardär und er kein gutes Verhältnis haben? Hier erfährst du alles darüber

Elon Musks Privatleben ist turbulent: Der Unternehmer, der insgesamt bereits zehn Kinder hat, von denen eines sogar sagt, dass es nichts mehr mit seinem Vater zu tun haben will, hat nämlich auch zu seinem eigenen Erzeuger eine schwierige Beziehung.

Das wirft Elon Musks Vater seinem Sohn vor

Sein Vater Errol Musk teilt nämlich immer wieder ordentlich gegen seinen berühmten Sohn aus: So wirft er diesem unter anderem vor, sich nicht gut zu ernähren und zu dick zu sein. Daher habe er ihm sogar Diätpillen empfohlen.

Außerdem ist Errol Musk auch nicht stolz auf Elon. Tatsächlich ist er als Vater nämlich nicht damit zufrieden, was sein Sohn im Laufe seiner Karriere bisher erreicht hat.

Errol Musk soll ein schlechter Mensch sein

Dabei gilt jedoch Errol Musk selbst als kein guter Mensch. So hat der 76-Jährige zwei Kinder mit seiner eigenen Stieftochter und rechtfertigt dies mit der Aussage, dass die Menschen halt da seien, um sich fortzupflanzen.

Außerdem soll er laut Elon Musk ein furchtbarer und böser Mensch sein, der seine Ehefrau schwer psychisch aber auch körperlich misshandelt hätte und auch zu seinen Kindern nicht nett war.

Das sagt der Vater des Unternehmers selbst

In einem Interview mit dem ProSieben-Format Red kam der Vater des Milliardärs nun selbst zu Wort. Hier gab er an, dass er sich als Chef der Familie Musk sehe und keine anderen "Alphamännchen" neben sich dulde.

Er verglich Elon dabei sogar mit einem Tier, was ihm seinen Status als Familienoberhaupt streitig machen wolle. Errol Musk gab aber auch zu, dass er sich selbst schon immer viele Feinde gemacht habe.

Verwendete Quellen:

kurier.at: Errol Musk: Verletzende Worte über seinen Sohn Elon

⋙ stern.de: Er hält ihn für zu dick und ist nicht stolz auf ihn: Elon Musks Vater schießt gegen seinen Sohn

⋙ ProSieben: Red Magazin

berliner-zeitung.de: Errol Musk hat Kind mit Stieftochter: „Wir sind zum Fortpflanzen auf der Welt“

Amber Heard: Was stellte ihr Ex-Freund Elon Musk mit ihrem Twitter-Profil an? Amber Heard: Was stellte ihr Ex-Freund Elon Musk mit ihrem Twitter-Profil an?