Ist Melinda Gates frisch verliebt?

27 Jahre, drei Kinder und eine große Wohltätigkeitsstiftung – dennoch geht Melinda und Bill Gates' Ehe in die Brüche. Jetzt könnte Melinda einen Neuen haben.

Damals ist sie noch mit Bill Gates verheiratet: Melinda Gates im Juli 2018 in Frankreich.
©
Damals ist sie noch mit Bill Gates verheiratet: Melinda Gates im Juli 2018 in Frankreich.

Für die Medien war das schillernde Paar schon seit vielen Jahren interessant: Die beiden haben immerhin laut Bunte mittlerweile die größte private Wohltätigkeitsstiftung der Welt aufgebaut, die "Bill & Melinda Gates Foundation". Gemeinsam ziehen sie ihre drei Kinder Phoebe Adele, 20 Jahre, Rory John, 23 Jahre, und Jennifer Katherine, 26 Jahre, groß. Nach 27 Jahren ist dann aber im Jahr 2021 doch Schluss.

Keine einfache Zeit nach der Scheidung

Laut Bunte habe Melinda während der Scheidungsphase "eine Menge Tränen vergossen". Was den Grund der Trennung betrifft, wird sie mit den Worten zitiert:

Es war nicht ein Moment oder eine bestimmte Sache, die passiert ist. Es kam einfach ein Zeitpunkt, an dem es genug war, an dem mir klar wurde, es war einfach nicht gesund und ich konnte dem, was wir hatten nicht mehr trauen.

Gibt es einen neuen Mann in Melindas Leben?

Nach der offiziellen Scheidung Anfang August 2021 ist es erst einmal still geworden um Melinda, die 1964 in Dallas, Texas, geboren wird. Ihren späteren Mann Bill lernt sie bei Microsoft kennen, wo sie als Projektmanagerin arbeitet. Laut Bunte gibt es nun Medienberichte, die darauf hindeuten, dass die 58-Jährige ein neues Glück gefunden hat. Es könnte sich laut tmz.com um den früheren TV-Reporter Jon Du Pre handeln. Dieser hat unter anderem für Fox News gearbeitet. Somit wäre eine der reichsten Frauen der Welt "vom Markt".

Die beiden sind vor kurzem gemeinsam bei einem Basketballspiel gesehen worden. Außerdem wird laut Bunte berichtet, dass Melinda und Jon das Pelican Hill Hotel in Newport Beach besucht haben sollen.

Noch im März sagt sie bei der TV-Show "CBS Mornings" über ihr neues Leben ohne Ehemann Bill:

Ich habe das Gefühl, ich blättere die Seite zu einem neuen Kapitel um. Ich meine, es ist 2022 und ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was auf mich zukommt und auf das Leben, das vor mir liegt.

Verwendete Quellen:

Bunte: "Laut Medienbericht: Ex-Frau Melinda soll wieder vergeben sein"

FAZ: "Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden"

tmz.com: "NEW MAN IN HER LIFE... First Since Split With Bill"

Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein! Nach zahlreichen Liebes-Dramen: Ariana Grande soll frisch verliebt sein!