Kaley Cuoco: Sie verkündet ihren Fans zuckersüße Neuigkeiten!

Kaley Cuoco wurde spätestens durch ihre Rolle der Penny in The Big Bang Theory weltberühmt. Doch auch im Privatleben läuft es gut für die Schauspielerin: Vor einigen Monaten hat sie ihre Beziehung mit Tom Pelphrey bekannt gegeben - und jetzt hat sie noch mehr News für ihre Fans!

Während ihr Seriencharakter Penny nach langem Suchen schließlich in Dr. Leonard Hofstadter ihrem Traummann gefunden hatte, schien es für Kaley bis zuletzt nicht nach einem Happy End auszusehen. Das hat sich jetzt jedoch geändert.

Kaley Cuoco hat nicht nur einen neuen Partner...

Die 36-Jährige hatte im Mai bekannt gegeben, glücklich vergeben zu sein. Ihr neuer Freund ist der Schauspieler Tom Pelphrey. Wie verliebt sie ist, hat die Blondine auch schon in mehreren Interviews und Social-Media-Posts verkündet.

In ihrem neuesten Instagram-Beitrag hat Kaley jetzt sogar noch eine ganz besondere Nachricht verkündet: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Kaley Cuoco gibt ihre Schwangerschaft bekannt

... sie ist mittlerweile sogar schwanger!

Auch Tom hat einen süßen Post verfasst, um diese Neuigkeit mit seinen Fans zu teilen. Auf dem Bild halten er und Kaley Tassen mit der Aufschrift "papa bear" und "mama bear" in der Hand.

Die werdenden Eltern haben nicht nur Kaleys Schwangerschaft verkündet - Kaley hat auch gleich noch verraten: Sie erwarten eine Tochter!

Auch interessant:

"Mörtel" Lugner wird 90 Jahre alt: "Ich wünsche mir eine Frau!"

"Ich bin dankbar, am Leben zu sein": Selena Gomez veröffentlicht Dokumentarfilm

Anna Sorokin: Von der Hochstaplerin doch noch zum millionenschweren Star?

TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen TV: In "Meat the Family" sollen Familien Vegetarier werden oder sie müssen ihr eigenes Tier essen