Kanye West: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Gesichtet: Kanye West mit seiner neuen Begleitung beim Basketballspiel. Scheint als sei Kim Schnee von gestern. Aber wer ist die Frau, die neben ihm Platz findet?

Hat Rapper Kanye West eine neue Freundin? Das zeigen jedenfalls Bilder eines Basketballspiels in Minneapolis. Statt Kim Kardashian sitzt nun eine andere junge Frau neben ihm. Bis dato spekulieren Fans über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Seit dem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt brodelt die Gerüchteküche.

Wer ist die Neue?

Das Model Vinetria ist seine Begleitung beim Spiel. Sie ist 22 Jahre jung und damit halb so alt wie der Rapper. Aber das ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam gesichtet werden.

Insider behaupten, Kanye, der seinen Künstlernamen kürzlich zu "Ye" änderte, und seine neue Bekanntschaft hätten zusammen einen Gottesdienst besucht. Offiziell ist die Beziehung aber nicht.

Kanyes Beziehungsstatus

Nachdem Kim die Scheidung einreichte, wird es ruhig um Kanyes Liebesleben. Lediglich im Sommer vermuten Fans eine Romanze zwischen West und dem Model Irina Shayk. Bestätigt hat der 44-Jährige das allerdings nicht.

Kanye ist nicht über Kim hinweg

Es scheint vielmehr so, als könne der US-Amerikaner sich nur schwer von seiner Langzeitliebe Kim, mit der er vier Kinder hat, trennen. Kürzlich nennt er sie in dem Podcast Drink Champs "seine Frau" und schließt an:

Meine Kinder wollen, dass ihre Eltern zusammenbleiben. Ich möchte, dass wir zusammen sind.

Kim fällt die Trennung wohl etwas leichter. Wenn du wissen willst, wie es in ihrem Liebesleben aussieht, und was sie von seinem Liebesleben hält, dann klicke auf das Video.

Kanye West: Ist der Kult-Rapper wirklich Milliardär? Kanye West: Ist der Kult-Rapper wirklich Milliardär?