Kanye West wie Britney Spears? "Wenn Kanye eine Frau wäre, würde er bereits unter Vormundschaft stehen"

Der Comedian D.L. Hughley äußert sich jetzt zu Kanye Wests unberechenbarem Verhalten und vergleicht ihn mit Britney Spears.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Kanye West hat sich in der jüngsten Vergangenheit als ziemlich unberechenbar gezeigt. Die antisemitischen Äußerungen von Ye bringen ihn in die Bredouille, da viele große Marken alle Verbindungen zu dem Star daraufhin beenden.

Kanyes jüngstes Verhalten

Wie Metro berichtet, habe Ye angeblich einen finanziellen Verlust von mehreren Milliarden von Dollar verkraften müssen. Ist der Kult-Rapper überhaupt noch Milliardär? Jetzt boykottieren immer mehr Menschen und Marken den Sänger.

Vom Tragen eines "White Lives Matter"-Shirts bis hin zu seinen eigenen Theorien über den Tod von George Floyd - es scheint, als würde West von allen gecancelt werden. Der "Flashing Lights"-Sänger steckt angeblich auch in rechtlichen Schwierigkeiten, da Floyds Familie ihn wegen seiner falschen Aussagen verklagt hat, so Metro.

Viele Kontroversen

Kürzlich äußert sich auch der Komiker D. L. Hughley über West und seine aktuellen Kontroversen. Hughley verurteilt das Verhalten von Ye. Er bringt zum Ausdruck, dass Wests Worte den Tod von Menschen, die durch die Hand der weißen Vorherrschaft gestorben sind, untergraben würden.

Er ist auch der Meinung, dass Wests unberechenbare Handlungen nicht normal seien und das Einzige, was einer Vormundschaft für West im Wege stehe, sei sein Geschlecht.

D. L. Hughleys Vergleich von Kanye mit Britney

Wie The Independent berichtet, hat sich Hughley gegen Wests jüngstes Verhalten ausgesprochen und behauptet, wenn der Musiker eine Frau wäre, hätte er eine Vormundschaft. Er sagt gegenüber TMZ:

Wenn Kanye eine Frau wäre, wenn er eine Vagina hätte, würde er bereits unter Vormundschaft stehen. Fragen Sie Wendy Williams oder Britney Spears, und die haben nicht einmal die Hälfte der unberechenbaren Dinge getan, die er getan hat.

Auf die Frage, ob er der Meinung sei, dass West "unter Vormundschaft gestellt werden sollte", stellte Hughley klar: "Das liegt nicht an mir".

Verwendete Quellen:

The Independent: 'DL Hughley says Kanye West would 'already be in a conservatorship' if 'he had a vagina'

TMZ: 'D.L. Hughley If Kanye Were a Woman He'd Be In A Conservatorship!'

Metro: 'DL Hughley says Kanye West would 'already be in a conservatorship' if 'he had a vagina': Ask Britney Spears'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Überraschend: Vater von Britney Spears will Vormundschaft komplett beenden Überraschend: Vater von Britney Spears will Vormundschaft komplett beenden