Katie Prices 8-jährige Tochter verrät: Sie möchte genau wie ihre Mutter sein

Katie Prices jüngste Tochter Bunny hat verraten, was sie machen will, wenn sie groß ist - und es ist nicht das, was man erwarten würde. Hier ist, was sie einmal werden möchte.

Katie Prices 8-jährige Tochter verrät: Sie möchte genau wie ihre Mutter sein
© Karwai Tang@Getty Images
Katie Prices 8-jährige Tochter verrät: Sie möchte genau wie ihre Mutter sein

Katie Price stand im Laufe der Jahre aus vielen Gründen im Rampenlicht - von ihrer Rolle als Glamour-Model bis hin zu Konkursen, der Gesundheit ihres Sohnes, Gerichtsverhandlungen und ihrer Beziehung mit Carl Woods. Aber selbst sie war überrascht, als sie hörte, was ihre Tochter über ihre Träume zu sagen hatte, wenn sie erwachsen ist. Katie Prices Tochter Bunny - die sie mit ihrem Ex Kieran Hayler hat - hat sich entschieden, was sie werden will, wenn sie groß ist.

Katie Prices Tochter Bunny will OnlyFans-Model werden

Wie Yahoo! News berichtet, verblüffte Katie Price, die in letzter Zeit durch ihr "gefährliches" Verhalten Schlagzeilen machte, ihre Fans während einer Instagram Live-Show. Die 44-Jährige führte eine Frage- und Antwortrunde auf Instagram Live durch, als sie ihre 8-jährige Tochter Bunny fragte, ob sie berühmt werden wolle.

Katie, die sich immer wieder Sorgen um ihren Sohn machen muss, fragte:

Bist du berühmt, Bunny?

Darauf antwortete Bunny: "Ja", bevor Katie sie fragte, wofür sie berühmt sei. Bunny, die Katie oft als ihr "Mini-Me" bezeichnet, antwortete lächelnd: "Du" und deutete damit an, dass sie wegen ihrer Mutter berühmt ist. Die Mutter von fünf Kindern fragte ihre Tochter dann weiter:

Was möchtest du machen, wenn du älter bist?

Zur großen Überraschung von Katie und allen anderen antwortete Bunny, dass sie ein OnlyFans-Model werden möchte, genau wie ihre Mutter. Sie sagte:

Ich möchte wie du sein und für OnlyFans ein Fotoshooting machen.

YouTube-Kanal von Katie Prices Tochter Bunny

Es ist nicht das erste Mal, dass Katies jüngste Tochter ihre Liebe zu den sozialen Medien zum Ausdruck bringt. Sie war bereits in den TikTok-Videos ihrer Mutter zu sehen. Katie wurde sogar von TikTok verbannt, nachdem sie ein paar Clips von Bunny und Jett geteilt hatte, da beide unter 13 Jahre alt sind. Sie rechtfertigte ihre TikToks mit den Worten:

Bunny ist definitiv die Diva der Familie. Sie ist sehr frech und sorgt dafür, dass sie auffällt. Sie liebt es, auf TikTok zu gehen - obwohl ich wegen ihr gesperrt wurde! Wenn Bunny dort auftaucht, werde ich leider auch gesperrt.
Und genau das ist passiert. Sie versteht nicht, dass ihre Freunde die Konten ihrer Mutter benutzen können, sie aber nicht. Ich muss ihr erklären, dass ich ein bisschen anders bin.

Nachdem sie von TikTok verbannt wurde, besitzt Bunny jetzt ihren eigenen YouTube-Kanal, weil sie versucht hat, mehr wie ihre Mutter zu sein.

Verwendete Quellen:

Yahoo! News: Katie Price’s daughter, 8, admits OnlyFans plans for her future ‘like mum’

Twitter

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Promi Big Brother"-Katy Karrenbauer verrät Details über ihr Liebesabenteuer mit einer Frau "Promi Big Brother"-Katy Karrenbauer verrät Details über ihr Liebesabenteuer mit einer Frau