Keanu Reeves enthüllt ungewöhnlichen Traumberuf vor seiner Filmkarriere

Keanu Reeves, der durch seine Erfolge in John Wick oder Matrix bekannt wurde, ist einer der beliebtesten Schauspieler der Welt. Aber wisst ihr, wovon er geträumt hat, bevor er die Kinokassen klingeln ließ?

Keanu Reeves enthüllt ungewöhnlichen Traumberuf vor seiner Filmkarriere
© Albert L. Ortega@Getty Images
Keanu Reeves enthüllt ungewöhnlichen Traumberuf vor seiner Filmkarriere

Schauspieler, Regisseur, Produzent, Schriftsteller und manchmal sogar Sänger. Keanu Reeves kann eindeutig alles. Obwohl er vor allem für seine zahlreichen ikonischen Filmrollen bekannt ist, träumte der in Beirut im Libanon geborene Reeves als Kind davon, etwas anderes zu machen.

Keanu Reeves kehrt mit "John Wick 4 "zurück

In diesem Jahr feiert Keanu Reeves mit John Wick 4 sein Comeback. Während die ersten Kritiken eher schmeichelhaft für den Actionfilm sind, müssen wir uns noch gedulden, bis der 2:49 Stunden lange Film in die Kinos kommt. Eine sehr lange Wartezeit für die Fans. Keanu Reeves weiß das und hat sich deshalb auf der Website Reddit den Fragen der Internetnutzer:innen gestellt.

Nachdem er mehrere Fragen zu seiner Karriere beantwortet hatte, erklärte der 58-jährige Schauspieler, welchen Beruf er als Kind ausüben wollte. Während einige Leute einen Bezug zum Film oder zu audiovisuellen Medien erwarteten, ging Keanu Reeves, der auch die schwierigste Rolle seiner Karriere enthüllte, völlig gegen den Strom.

Keanu Reeves Champion in der Formel 1?

In einem anderen Leben hätte Keanu Reeves Rennfahrer, Dirigent oder Astrophysiker werden wollen. Dies antwortete er nämlich in Bezug auf seine Kindheitsträume. Als Student war Keanu Reeves Eishockeytorwart, und er sagte auch, dass er sich heute gerne mehr der musikalischen Leitung widmen würde.

Keanu Reeves ist immer noch einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods und könnte bald in einer seiner Kultrollen in der Fortsetzung von Constantine zurückkehren.

Verwendete Quelle:

Reddit

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Matthew Perry streicht Bemerkung über Keanu Reeves aus Biografie Matthew Perry streicht Bemerkung über Keanu Reeves aus Biografie