Kindheitstrauma: Diese Stars haben furchtbare Erinnerungen

Auch die Glitzerwelt der Stars und Sternchen kann einen Schatten werfen. Für viele beginnt der Schatten in der Kindheit.

Ein Kindheitstrauma kann viele Ursachen haben. So können es schlechte Erfahrungen oder eine unschöne Beziehung zu den Eltern, der Familie oder anderen Kindern sein. Vieles ist wirklich sehr prägend und beschert den Betroffenen noch ungute Gefühle bis ins Erwachsenenalter.

Diese vier Stars haben mit unterschiedlichen Kindheitstraumata zu tun und berichten öffentlich darüber.

Glenn Close

Die erfolgreiche Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin hat starke Bindungsprobleme, durch 15 Jahre in einer strikten Glaubensgemeinschaft. Alles wurde in dieser Gemeinschaft kontrolliert, Gedanken, Gefühle und Handlungen. Hat man etwas für sich getan, war das ein Sünde. Emotional und psychisch hat diese Zeit viel mit Glenn Close gemacht, wie sie in einer Dokumentation jetzt berichtet.

Beatrice Egli

Die junge Sängerin hat ein Kindheitstrauma mit Tieren. Seitdem hat sie panische Angst vor Katzen. Ihr Cousin sorgte dafür, dass viele kleine Kätzchen sich an Egli festgehalten haben und sie komplett zerkratzten. Eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Seitdem macht sie einen großen Bogen um die Stubentiger.

Adele

Die britische Pop Ikone hatte bis kurz vor dem Tod ihres Vaters kein gutes Verhältnis zu diesem. Grund ist, dass der Vater nach dem Tod ihres Großvaters in eine schwere Alkoholabhängigkeit verfiel. Er sei nie für sie da gewesen, als sie ihn gebraucht habe. Das wirft Adele ihrem Vater vor. Erst kurz bevor ihr Vater 2021 stirbt, schafft Adele sich wieder mit ihm zu versöhnen.

Drew Barrymore

Mit ‚E.T‘ wurde Drew Barrymore zu einem Kinderstar. Aber was darauf folgte, war ein harter Absturz. Ihre Mutter nahm sie mit auf Partys und bald war Barrymore Drogen und Alkohol verfallen- mit 12! Die junge Drew schaffte es, die Notbremse zu ziehen und kam wieder auf den richtigen Weg. Der war aber sehr steinig und schwer, denn ihre Eltern und gerade ihre Mutter waren nicht für Drew Barrymore da.

Used Sources:

>>> gofeminin.de

>>> VIP.de

>>> wunderweib.de

Die Haustiere der Stars: Von exotisch bis verwöhnt Die Haustiere der Stars: Von exotisch bis verwöhnt