Kurz nach der Geburt seines Sohnes: Jason Derulo trennt sich von seiner Freundin

Gerade noch schwebten Sänger Jason Derulo und Model Jena Frumes nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes auf Wolke sieben und jetzt heißt es aus und vorbei.

Jason Derulo und Jena Frumes gehören zu den meistgefeierten Paaren der letzten Jahre. Ständig posten sie auf Social Media Fotos und Videos von sich und die Fans lieben sie.

Als dann im Mai ihr gemeinsamer Sohn zur Welt kommt, können sie ihr Glück nicht fassen. Doch wie es scheint, ist dieses schnell verflogen, denn der Sänger und das Model haben sich getrennt.

Das Beste für das Kind

Obwohl die Geburt von Sohnemann Jason King Derulo kein halbes Jahr her ist, gibt der frisch gebackene Papa nun über Twitter die schockierende Nachricht bekannt:

Jena und ich haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sie ist eine großartige Mutter, doch wir haben das Gefühl, dass wir nur getrennt die besten Versionen unserer selbst und die besten Eltern sein können.

Die beiden hatten sich 2019 in einem Fitnessstudio kennengelernt und dann ging alles recht schnell. Die beiden werden ein Paar und schon im Winter 2020 spricht der 32-jährige Sänger erstmals öffentlich über seinen Kinderwunsch.

Zu diesem Zeitpunkt ist Freundin Jena bereits schwanger, die Öffentlichkeit erfährt davon aber erst im März dieses Jahres. Zwei Monate bevor dann Jason Junior zur Welt kommt.

Liebes-Aus trifft sie schwer

Jena Frumes hat sich bisher noch nicht zu der Trennung zu Wort gemeldet. In ihrer Insta-Story postet sie jedoch ein Foto von der Hand ihres Sohnes und schreibt dazu:

Ich verspreche dir, dir all die Liebe zu geben, die ich nie bekommen habe.

Klingt, als habe die 28-Jährige die Trennung nicht so gut verwunden wie der Vater ihres Kindes. Bleibt nur zu hoffen, dass es so für den Kleinen tatsächlich das Beste ist.

Meghan Markle: Mit ihrer Entscheidung gefährdet sie die Geburt ihres Kindes (Video) Meghan Markle: Mit ihrer Entscheidung gefährdet sie die Geburt ihres Kindes (Video)