Lindsay Lohan ist schwanger: So reagiert Ex-Freundin Samantha Ronson

Nach der überraschenden Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hat Lindsay Lohan zahlreiche Reaktionen bei ihren Fans ausgelöst. Aber auch ihre Ex-Freundin Samantha Ronson reagiert!

Lindsay Lohan ist schwanger: So reagiert Ex-Freundin Samantha Ronson
© Dan Gorder@Getty Images
Lindsay Lohan ist schwanger: So reagiert Ex-Freundin Samantha Ronson

Am Dienstag, den 14. März, hat Lindsay Lohan ihre Fans mit einer freudigen Nachricht erfreut: Der Star der 2000er Jahre erwartet sein erstes Kind! Die 36-jährige werdende Mutter verkündete die Nachricht auf ihrem Instagram-Account mit einem süßen Schnappschuss. Darauf zu sehen ist ein Babybody mit der Aufschrift "Coming soon" (dt. "Es kommt bald").

Im November 2021, nur wenige Monate nach ihrem Kennenlernen, verlobte sich die Freaky Friday-Darstellerin mit dem Fondsmanager Bader Shammas. Die beiden Verliebten sollen im Juli 2022 geheiratet haben.

Lindsay Lohan war in Samantha Ronson verliebt

Im September 2008, drei Jahre nach ihrem Erfolg in Herbie: Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch, bestätigte Lindsay Lohan öffentlich ihre Liebesbeziehung mit der DJane Samantha Ronson, mit der sie nach eigenen Angaben zu diesem Zeitpunkt "schon sehr lange" zusammen war.

Die beiden Frauen blieben ein Jahr lang zusammen und absolvierten zahlreiche öffentliche Auftritte. Die damals 22-jährige Schauspielerin outet sich offen als bisexuell, widerruft dies jedoch 2013 in der Daily Mail:

"Ich glaube nicht wirklich, dass ich bisexuell bin. Ich gehe gerne mit Jungs aus. Aber mit Frauen ist es etwas anderes. Als ich mit Samantha zusammen war, wollte ich sie nicht verlassen, weil ich nicht allein sein wollte. Es war sehr toxisch", erklärte sie.

Auch wenn sie zugibt, dass sie ihre Ex wirklich geliebt hat, bleibt sie bei ihrer Meinung. "Ich weiß, dass ich heterosexuell bin. Ich habe schon Mädchen geküsst und war mit einem Mädchen zusammen. Aber ich musste experimentieren und ich denke, dass ich nach etwas anderem gesucht habe."

Die süße Botschaft von Lindsay Lohans Ex-Freundin

15 Jahre nach ihrer Beziehung sind Samantha Ronson und Lindsay Lohan immer noch sehr gute Freundinnen. "So hat es angefangen, also soll es auch so bleiben. Wir waren in erster Linie immer beste Freundinnen", erklärte sie 2019 dem Journalisten Howard Stern.

Vom US-Medium TMZ befragt, hatte die 45-Jährige nur Gutes über die Schwangerschaft von "Lilo" zu berichten: "Ich wünsche ihr nur das Beste. Es ist immer eine tolle Nachricht, wenn jemand ein Baby erwartet". Ende gut, alles gut!

Verwendete Quellen:

Instagram von Lindsay Lohan

Le Nouvel Observateur: Les principales étapes de la visibilité lesbienne

Huffpost: Lindsay Lohan Bisexual? Actress Tells Piers Morgan She's Straight, Despite Samantha Ronson Romance

TMZ

The Howard Stern Show

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen