Lindsay Lohan überraschend mit ihrem ersten Kind schwanger

Am Mittwoch, den 14. März, machte Lindsay Lohan auf Instagram eine große Ankündigung. Die Schauspielerin ist schwanger und wird zum ersten Mal Mutter werden.

Lindsay Lohan überraschend mit ihrem ersten Kind schwanger
© Sam Tabone@Getty Images
Lindsay Lohan überraschend mit ihrem ersten Kind schwanger

Nach langem Kampf gegen ihre Drogensucht geht es Lindsay Lohan wieder besser und sie führt ein zufriedenes Leben mit ihrem Ehemann Bader Shammas. Die Schauspielerin der 2000er Jahre hat am Dienstag, dem 14. März 2023, bekannt gegeben, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Lindsay Lohan schwanger mit ihrem ersten Kind

Am Mittwoch, den 14. März, überraschte Lindsay Lohan ihre Fans auf Instagram mit einer riesigen Überraschung. Die 36-jährige Schauspielerin postete eine kurze Nachricht und enthüllte einen weißen Babybody mit der Aufschrift "kommt demnächst". Dieser Post hat jedoch absolut nichts mit dem Teasing für einen kommenden Film zu tun.

View this post on Instagram

A post shared by Lindsay Lohan (@lindsaylohan)

Lindsay Lohan ist nämlich mit ihrem ersten Kind schwanger und freut sich über diese Nachricht. "Wir sind sehr gespannt auf das neue Mitglied unserer Familie und freuen uns darauf, dieses neue Kapitel in unserem Leben zu beginnen!", schrieb sie in dem sozialen Netzwerk. Die bevorstehende Ankunft des Babys wird ein neuer Wendepunkt im Leben der Prominenten sein.

Eine ganze Reihe von Stars gratulierte den werdenden Eltern, wie Donatella Versace und Kathy Hilton. Aber auch der Bruder der Schauspielerin, Dakota Lohan, freut sich, bald Onkel zu sein.

View this post on Instagram

A post shared by Lindsay Lohan (@lindsaylohan)

Wer ist der Vater ihres zukünftigen Babys?

Im April 2022 gab die Schauspielerin ihrem Schatz, dem stellvertretenden Vizepräsidenten des Bankinstituts Credit Suisse, Bader Shammas, das Ja-Wort. Laut The Independent hatte sich das Paar bei einem Musikfestival in Dubai kennengelernt.

"Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft. @bader.shammas #love 💍 11.11.21", schrieb sie im November 2021. Der mittlerweile verheiratete US-Star wird bald die Freuden der Mutterschaft kennenlernen, genau wie ihre Freundin Paris Hilton, die gerade ihr erstes Kind begrüßt hat.

Verwendete Quelle:

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen