Lindsay Lohan schwanger: Wer ist ihr mysteriöser Ehemann Bader Shammas?

Vor wenigen Tagen machte Lindsay Lohan eine große Ankündigung auf Instagram. Die Schauspielerin ist schwanger und wird zum ersten Mal Mutter werden. Doch wer ist eigentlich ihr Ehemann?

Lindsay Lohan schwanger: Wer ist ihr mysteriöser Ehemann Bader Shammas?
© New York Daily News@Getty Images
Lindsay Lohan schwanger: Wer ist ihr mysteriöser Ehemann Bader Shammas?

Die Schauspielerin gab diese Woche, bekannt, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist.

Lindsay Lohan schwanger mit ihrem ersten Kind

Am Mittwoch, den 14. März, überraschte Lohan ihre Fans auf Instagram mit einer großen Überraschung. Die 36-jährige Schauspielerin postete eine kurze Nachricht und zeigte einen weißen Baby-Strampler mit den Worten "coming soon". In der Bildunterschrift schrieb sie: "Wir sind gesegnet und aufgeregt!"

View this post on Instagram

A post shared by Lindsay Lohan (@lindsaylohan)

Wer ist der Vater ihres Babys?

Im April 2022, nach zwei Jahren Beziehung, heiratete die Schauspielerin ihren Liebsten Bader Shammas. Im Gegensatz zu Lohan hat Shammas ein privates Leben geführt und es ist nicht viel über ihn bekannt.

Shammas stammt aus Kuwait und hat in den USA studiert. Er und Lohan leben derzeit in Dubai und er ist Assistant Vice President des Bankinstituts Credit Suisse. Das Paar verbrachte seine Flitterwochen an der türkischen Riviera. Lohan beschrieb Shammas als eine "sehr ruhige Person". Sie schrieb im Juli 2022:

Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Du hast mich gefunden und wusstest, dass ich Glück und Anmut finden wollte, alles zur gleichen Zeit. Ich bin überwältigt, dass du mein Mann bist. Mein Leben und mein Ein und Alles. Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen.
View this post on Instagram

A post shared by Lindsay Lohan (@lindsaylohan)

Verwendete Quellen:

Instagram

Page Six: 'Paris Hilton gives pregnant Lindsay Lohan parenting advice'

Page Six: 'Who is Bader Shammas? Meet Lindsay Lohan’s financier husband'

Hollywood Life: 'Bader Shammas: 5 Things To Know About Lindsay Lohan’s Husband Who She’s Expecting 1st Baby With'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Hautkrebs! Lindsay Lohans Vater musste operiert werden Hautkrebs! Lindsay Lohans Vater musste operiert werden