Lisa Marie Presley: Zeigt dieses Interview, wie krank sie wirklich war?

Die Welt ist in Trauer. Lisa Marie Presley ist am vergangenen Tag unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben. Doch ein Interview zeigt, dass man ihr bereits früher ansehen konnte, wie schlecht es dir ging.

Lisa Marie Presley: Zeigt dieses Interview, wie krank sie wirklich war?
© Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic@Getty Images
Lisa Marie Presley: Zeigt dieses Interview, wie krank sie wirklich war?

Lisa Marie Presley hat die Welt mit ihrem plötzlichen Tod in Schock versetzt. Leblos wurde sie in ihrem Haus vorgefunden, berichtet unter anderem Promiflash. Doch bereits in ihrem letzten Interview hat man der Tochter von Elvis Presley ansehen können, dass es ihr schlecht ging.

Schwächeanfall bei Interview

Zuletzt aufgetreten ist Lisa Marie Presley bei den Golden Globes. Dort hat sie den Film Elvis vertreten, der über das Leben ihres Vaters gedreht wurde. Doch bereits dort soll sich die 54-Jährige nicht gut gefühlt haben. Sie habe über Bauchschmerzen geklagt, heißt es, und auch in den verschiedenen Interviews wirkt sie mehr als schwach.

Mehrmals musste sie sich an den Armen ihres Freundes Jerry Schilling klammern, wie man in einem Video von Extra TV sieht. Zudem wirkt auch ihre Sprechweise sehr langsam und undeutlich – fast so, als würde sie lallen.

Fans sind besorgt

Das sind sehr besorgniserregend Beobachtungen – gerade wenn man bedenkt, woran die 54-Jährige verstorben ist. Ihre Fans haben sich seit diesem Auftritt vor zwei Tagen große Sorgen um Elvis Tochter gemacht. Einer kommentierte auf YouTube:

Wenn man bedenkt, dass Elvis' Familie eine Vorgeschichte mit Herzkrankheiten und begrenzter Lebenserwartung hatte, mache ich mir große Sorgen um sie.

Mutter Priscilla trauert

Besonders ihre Mutter Priscilla hat er Tod von Lisa Marie natürlich hart getroffen. Die US-Medien zitieren sie aus einer Erklärung folgendermaßen:

Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht mitteilen, dass unsere wunderschöne Tochter Lisa Marie uns verlassen hat. Sie war die leidenschaftlichste, stärkste und liebevollste Frau, die ich je gekannt habe.

Lisa Marie Presley hinterlässt neben einem trauerndem Ehemann auch 14-jährige Zwillingstöchter sowie eine erwachsene Tochter, Riley Keough.

Verwendete Quellen:

Promiflash: 'Golden-Globes-Interview: Lisa Marie Presley wirkte schwach!'

Spiegel: 'Lisa Marie Presley ist tot'

Priscilla Presley: Schockierende Details über Tod von Tochter Lisa Marie Priscilla Presley: Schockierende Details über Tod von Tochter Lisa Marie