Madonna: Die Sängerin ist bei den Grammy Awards nicht wiederzuerkennen

Madonna überrascht ihre Fans wieder einmal mit ihrem Aussehen bei den Grammy Awards.

Madonna: Die Sängerin ist bei den Grammy Awards nicht wiederzuerkennen
© CBS Photo Archive@Getty Images
Madonna: Die Sängerin ist bei den Grammy Awards nicht wiederzuerkennen

Am Samstag, den 5. Februar, fand die jährliche Verleihung der Grammy Awards statt. Eine Feier der besten Musikkünstler:innen, die alle hofften, einen Preis zu gewinnen. Viele amerikanische Stars wie Beyoncé, Harry Styles und Adele nahmen an der Verleihung teil, und alle sahen besser aus als je zuvor.

Wie jede Veranstaltung in den USA sind auch die Grammy Awards eine Gelegenheit für Prominente, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, und zwar in den originellsten Outfits. Madonna ist diejenige, die den Titel der größten Überraschung gewinnt, wenn man dem Publikum glauben darf!

Madonnas Verwandlung: Die Reaktionen sind gemischt

Während die Fans der Sängerin, die es gewohnt sind, ihre Neuigkeiten über ihre sozialen Netzwerke zu verfolgen, nicht überrascht waren, waren diejenigen, die Madonna seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen hatten, schockiert, als sie sie bei der Preisverleihung entdeckten. Die Sängerin von Like a Virgin, die auf ihrem Instagram-Account kaum wiederzuerkennen ist, erschien diesmal live und sah dank Hyaluronsäure-Injektionen verjüngt aus.

View this post on Instagram

A post shared by Madonna (@madonna)

"Mein Gott das Gesicht", gerät ein Internetnutzer in Panik. "Sie muss mit den Injektionen und dem Botox aufhören. Sie war wunderschön. Ich bin mir zu 99% sicher, dass der 20-jährige Mann, mit dem sie zusammen ist, sie davon überzeugt hat, dass sie ihr Gesicht und ihren Körper verändern muss, und deshalb hat sie diesen hässlichen, gespritzten Po", kritisiert ein anderer.

Auf Twitter gibt es jedoch noch einige Fans der 64-jährigen Sängerin, die sie lieber verteidigen: "Also scheinen die Medien von Madonnas 'neuem' Gesicht besessen zu sein. Wenn sie 'in Würde gealtert' wäre, wie einige meinen, dass sie es hätte tun sollen, hätte man sie als veraltete Alte bezeichnet. Wir ernten, was wir säen, in einer Anti-Aging-Kultur mit Medien, die an erster Stelle stehen, um Frauen niederzumachen".

Stilsicherheit

Mit ihren geflochtenen Zöpfen bewies Madonna dennoch, dass sie immer einen Sinn für Style hat! Viele loben ihren stilvollen, modernen Look, den sie mit einem neutralen, leuchtenden Make-up und gebleichten Augenbrauen unterstrich.

Die Sängerin von Material Girl trug ein langes Blazerkleid über einem Hemd mit weißem Kragen und einer schwarzen Krawatte. Bei den Schuhen ließ sie durch violette Keilabsätze eine üppige Netzstrumpfhose durchblicken.

Vor dem Publikum ergriff Madonna das Wort und zeigte ihren Kritiker:innen, dass sie nicht vorhatte, aufzuhören. "Hier ist, was ich nach vier Jahrzehnten im Musikgeschäft gelernt habe", begann sie. "Wenn man dich als schockierend, skandalös, peinlich, problematisch, provokativ oder gefährlich bezeichnet, dann bist du mit Sicherheit auf etwas gestoßen." Die Queen of Pop bedankte sich dann bei ihren "rebellischen" Freund:innen dafür, dass sie "einen neuen Weg geebnet haben".

Verwendete Quelle:

Grammy Awards

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Schwere Infektion: Madonna auf Intensivstation eingeliefert Schwere Infektion: Madonna auf Intensivstation eingeliefert