Madonna in Trauer: Woran ist ihr Bruder Anthony Ciccone gestorben?

Madonna hat ihren älteren Bruder Anthony Ciccone verloren. Er starb am Samstag, den 25. Februar 2023, im Alter von nur 66 Jahren.

Madonna in Trauer: Woran ist ihr Bruder Anthony Ciccone gestorben?
© Kevin Mazur@Getty Images
Madonna in Trauer: Woran ist ihr Bruder Anthony Ciccone gestorben?

Madonnas Aussehen schockiert die Internetnutzer:innen regelmäßig, doch nun ist die Sängerin wegen einer ganz anderen Nachricht in den Schlagzeilen. Ihr 66-jähriger Bruder Anthony Ciccone ist am Wochenende verstorben. Diese schreckliche Nachricht wurde von einem anderen Familienmitglied der Sängerin von Like a Virgin veröffentlicht.

Madonnas Bruder stirbt mit 66 Jahren

Auf Instagram meldet sich Joe Henry, der Schwager des Verstorbenen, zu Wort und verkündet die traurige Nachricht. "Mein Schwager, Anthony Gerard Ciccone, hat gestern Abend dieses Landflugzeug verlassen", erklärt er auf seinem Account. Dieser gibt Auskunft darüber, dass ihre Beziehung nicht immer einfach war:

Wie Bruder Dave Henry (der dieses Foto gemacht hat) hier anmerkt, war Anthony ein komplexer Charakter; und Gott weiß: wir haben uns in Momenten verheddert, wie es echte Brüder eben tun können.

Joe Henry behauptet zwar, dass Madonnas Bruder ein "komplexer Charakter" war, aber er war nicht der Einzige, der eine turbulente Beziehung zu ihm hatte. PageSix berichtet, dass ein Verwandter des Verstorbenen angab, dass dieser aufgrund seiner Krankheit eine "schwierige" Beziehung zu den "meisten Familienmitgliedern (...) hatte".

Anthony Ciccones Kampf gegen den Alkoholismus

Tatsächlich kämpfte Anthony Ciccone einen harten Kampf gegen die Krankheit. Vor einigen Jahren war Madonnas älterer Bruder in Alkoholismus und Depressionen verfallen. Wie PageSix berichtet, war er mehrere Jahre lang obdachlos und lebte unter einer Brücke in Michigan.

Die Sängerin versuchte so gut es ging, "ihren Bruder zu unterstützen, wenn er diese Unterstützung annahm", so ein enger Familienangehöriger gegenüber unseren Kollegen. Bisher wurde die Todesursache nicht öffentlich bekannt gegeben und Madonna hat sich noch nicht öffentlich geäußert.

Verwendete Quelle:

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Joints mit Toy Boy: Zum 62. Geburtstag lässt es Madonna ordentlich krachen Joints mit Toy Boy: Zum 62. Geburtstag lässt es Madonna ordentlich krachen