Mariah Carey verfilmt ihre Lebensgeschichte

Kaum jemand führt ein so bewegtes und abwechslungsreiches Leben wie Mariah Carey das zeigt sich unter anderem an den vielen Formen, in denen sie sich bereits künstlerisch ausgedrückt hat.

So ist Mariah Carey nicht nur eine begnadete Sängerin die mit Hits wie "Hero" oder "All I want for Christmas is You" Menschen auf der ganzen Welt begeistert, sondern hat sich auch schon als Autorin betätigt und nun wird sie auf den großen Kinoleinwänden der Welt zu sehen sein.

Details des Projekts bleiben vorerst ein Geheimnis

Mariahs Lebensgeschichte, wie sie bereits im 2020 erschienenen Buch "The meaning of Mariah Carey" nachzulesen ist, will die Sängerin nun gemeinsam mit dem Filmproduzenten Lee Daniels verfilmen. Der Weltstar hat bereits konkrete Vorstellungen, wie das Projekt umgesetzt werden könnte, diese Ideen bleiben aber aktuell noch geheim. Immerhin soll das Projekt eine große Überraschung für die Fans werden und sie vom ersten Augenblick an begeistern.

Das schauspielerische Talent soll im Mittelpunkt stehen

Klare Aussagen trifft die Grammy-Gewinnerin jedoch, wenn es um die Frage geht, wer sie in dem Film spielen könnte. Zwar nennt sie keine konkreten Namen, aber ihr ist wichtig, dass es eine junge Frau ist, die hervorragend schauspielern kann. Es soll nicht in erster Linie darum gehen, den Mariah Carey Stil zu treffen, sondern das schauspielerische Können und eine optische Ähnlichkeit mit dem Weltstar sollen im Mittelpunkt stehen. Schon jetzt wird heiß darüber diskutiert, welche Schauspielerin diese Anforderungen wohl am besten erfüllt.

Erste Details zum Inhalt des Biopics sind bekannt

Auch wenn die eigentliche Umsetzung des Projekts nach wie vor ein großes Geheimnis ist, so sind doch bereits einige Details zum Inhalt bekannt. Es soll um die Kindheit und die Karriere von Mariah Carey gehen. Hierbei sollen nicht nur die Glanzzeiten thematisiert werden, sondern auch die Schattenseiten ihres Lebens, zu denen beispielsweise ihre Bipolarität und Anfeindungen wegen ihrer Hautfarbe gehören.

Quellen:

https://www.promiflash.de/news/2022/11/03/als-miniserie-mariah-carey-produziert-ihr-eigenes-biopic.html

Mariah Carey spielt McDonald's-Angestellten fiesen Streich Mariah Carey spielt McDonald's-Angestellten fiesen Streich