Megan Fox: Wer ist ihr Verlobter Machine Gun Kelly?

Megan Fox hat den Antrag ihres Freundes Machine Gun Kelly angenommen - nach einer seltsamen Verlobungszeremonie.

Am Mittwoch, den 12. Januar, verlobt sich die berühmte Schauspielerin Megan Fox mit ihrem Lebensgefährten Machine Gun Kelly. Aber wer ist er eigentlich?

Blutverlobung und XXL-Ring

Nach eineinhalb Jahren Beziehung verloben sich Megan Fox und Machine Gun Kelly am Mittwoch, den 12. Januar 2022. Der 31-jährige Sänger macht seinen Antrag unter einem Baum, der für das Paar sehr symbolisch ist, da es der Ort ist, an dem sie sich ineinander verliebt haben. Die Schauspielerin ist überglücklich.

"Wir waren uns der Arbeit und der Opfer, die diese Beziehung von uns verlangen würde, nicht bewusst, aber wir waren von der Liebe berauscht. Eineinhalb Jahre später, nachdem wir zusammen durch die Hölle gegangen waren und mehr gelacht hatten, als ich mir je hätte vorstellen können, hat er mir einen Heiratsantrag gemacht", erklärt sie.

Über beide Ohren verliebt, schenkt der Amerikaner seiner Angebeteten einen wunderschönen, maßgeschneiderten Ring. Er besteht aus zwei Steinen, einem Smaragd, dem Geburtsstein von Megan Fox, und einem Diamanten, dem Geburtsstein von ihm, damit sie für immer miteinander verbunden sind.

Die Darstellerin von Mikaela Banes in Transformers macht auf Instagram auch eine merkwürdige Enthüllung. Nach dem Antrag haben sie angeblich das Blut des anderen getrunken ...

Wer ist Machine Gun Kelly, der Verlobte von Megan Fox?

Machine Gun Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, ist ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler, der am 22. April 1990 in Texas geboren wurde. Sein Künstlername bezieht sich auf seinen Flow sowie auf einen berühmten Gangster.

Er wurde 2012 mit seinem Album Lace Up der Öffentlichkeit bekannt. Der Rapper ist außerdem Vater einer 13-jährigen Tochter, Casie Colson Baker, die er mit seiner Ex-Frau Emma Cannon hat.

Machine Gun Kelly ist auch Schauspieler. Am Set von Midnight in the Switchgrass - Auf der Spur des Killers lernt er im Juni 2020 seine Verlobte Megan Fox kennen. Laut den beiden ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. "Ich wusste sofort, dass er das ist, was ich einen Seelenverwandten nenne", sagt Megan Fox sogar in einem Podcast.

Japans Prinzessin Mako verlobt: Das Königshaus verwehrt ihr ausschweifende Hochzeit Japans Prinzessin Mako verlobt: Das Königshaus verwehrt ihr ausschweifende Hochzeit