Muskelprotze: Das sind die Stars mit den muskulösesten Körpern

Dass Stars sehr genau auf ihre Figur achten (müssen), dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Wir zeigen dir hier einige Berühmtheiten, deren durchtrainierte Körper sich definitiv sehen lassen können.

Fitness, Star, muskulös, trainiert, Promis
© Mike Harrington@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Fitness, Star, muskulös, trainiert, Promis

Auf eine schlanke Linie zu achten und einen durchtrainierten Körper zu haben gehört zum Leben vieler reicher und berühmter Menschen dazu. Wenn man an Filme wie "Terminator" oder auch das "Marvel"-Universum denkt, sind stramme Oberarme und definierte Sixpacks längst nicht mehr wegzudenken.

Vorne mit dabei dürfte für viele gleich ein ganz bestimmter Name stehen: Arnold Schwarzenegger, der selbst mit über 70 Jahren noch regelmäßig ins Fitnessstudio geht. Doch auch andere Schauspielgrößen wie Chris Hemsworth oder Jason Momoa wissen mit ihren Muskeln zu überzeugen, wie unter anderem Promipool berichtet.

Fitness auf dem Fußballrasen

Doch auch im Sportbusiness ist es natürlich erforderlich, sich körperlich fit zu halten - berühmte Namen, die sofort ins Gedächtnis springen, sind hier etwa Cristiano Ronaldo - dem sein Aussehen wohl zu Kopf gestiegen sein dürfte, wenn man diversen Berichten glaubt - oder auch Robert Lewandowski.

Und auch abseits des Fußballrasens begeistern bekannte Sportskanonen mit ihren durchtrainierten Bodies - so etwa Tennisspielerin Serena Williams, die auch zugleich zeigt, dass sich nicht nur Männer auf unserer Liste tummeln.

Durchtrainierte Sänger:innen

Neben ihr finden sich in unserer Galerie der bekanntesten Muskelprotze etwa auch Sängerin Rita Ora, sowie Pink, die mit ihren akrobatischen Darbietungen während ihrer Shows immer wieder zahlreiche Menschen begeistert, wie unter anderem Gala berichtet.

Auch Sänger Shawn Mendes zeigt seinen trainierten Körper und beweist an der Seite seiner Kolleginnen, dass auf der Bühne nicht bloß gesangliches Talent sondern auch Ausdauer und Fitness gefragt sind. Wer sich noch auf unserer Liste befindet, siehst du in der Galerie.

Verwendete Quellen:

Promipool: "Muskelpakete: Das sind die stärksten Promis"

Gala: "Fitness: Die straffen Muskeln der Stars"

"Star Wars": Das Serienuniversum wächst weiter "Star Wars": Das Serienuniversum wächst weiter