Cristiano Ronaldo findet sich "schöner" als diese Fußball-Legende

Cristiano Ronaldo hat gerade in einer erstaunlich ehrlichen Art und Weise eine Legende von Manchester United niedergemacht und nicht davor zurückgeschreckt, sein Aussehen zu kritisieren.

Es ist ein Interview, das wohl noch einige Tage lang für Gesprächsstoff sorgen wird: Der portugiesische Star von Manchester United, Cristiano Ronaldo, hat seiner Meinung nach einige Dinge klarzustellen. In einem Interview mit dem Journalisten Piers Morgan spricht CR7 über seine Situation bei den Red Devils. Der ehemalige Madrid-Spieler rechnet nicht nur mit dem Verein ab, sondern auch mit einem ehemaligen Mitspieler.

Cristiano Ronaldo greift Wayne Rooney an

Cristiano Ronaldo, der erst kürzlich handgreiflich wird, scheint wütend, als er sein Interview mit TalkSport führt. Der 37-jährige Portugiese, der mit seiner Situation bei Manchester United sehr schlecht zurechtkommt, beschließt, die ehrliche Karte auszuspielen. Zunächst wütet er gegen seinen Trainer Erik Ten Hag und was man sagen kann, ist, dass die beiden Männer nicht so bald zusammen in den Urlaub fahren werden.

CR7 schreckt nicht davor zurück, auch andere Personen wie Wayne Rooney, die Legende von Manchester United, zu attackieren. Cristiano Ronaldo, der vor kurzem selbst von Rooney kritisiert wurde, lässt es sich nicht nehmen, seinen ehemaligen Kollegen ebenfalls in die Pfanne zu hauen:

Ich weiß nicht, warum er mich so schlecht macht... wahrscheinlich, weil er seine Karriere beendet hat und ich immer noch auf hohem Niveau spiele (...) Ich werde nicht sagen, dass ich besser aussehe als er. Was ich aber tue...

Eine Woche vor der Weltmeisterschaft sorgt der talentierte Portugiese mit seinen Aussagen bereits für viel Gesprächsstoff. Während es mittlerweile schwierig erscheint, ihn noch einmal auf dem Platz für Manchester United zu sehen, könnte Cristiano Ronaldo bei einem anderen Verein wieder aufblühen. Aber welcher? In den nächsten Wochen werden wir sicherlich mehr darüber erfahren.

Verwendete Quelle:

Mirror: Cristiano Ronaldo launches stinging attack on Wayne Rooney with "he's finished" remark

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Streit auf dem Spielfeld: Cristiano Ronaldo wird handgreiflich Streit auf dem Spielfeld: Cristiano Ronaldo wird handgreiflich