Cristiano Ronaldo "fühlt sich verraten": In brisantem Interview verrät er Details zu Manchester United

Die schlechte Beziehung zwischen Manchester United und Cristiano Ronaldo ist nun eindeutig. Der Portugiese hat gerade seinen Trainer und seinen Verein in einem brisanten Interview gedemütigt.

Das Ende von Cristiano Ronaldo bei Manchester United scheint nun besiegelt, wird der Portugiese überhaupt an der Weltmeisterschaft 2022 teilnehmen? Seit Beginn der Saison sitzt der fünffache Gewinner des Ballon d'Or in vielen Spielen auf der Bank oder steht nicht einmal auf dem Spielbericht. Eine völlig ungewöhnliche Situation für einen der besten Spieler der Geschichte.

Cristiano Ronaldo über seinen Trainer und den Verein

Der portugiesische Stürmer Cristiano Ronaldo findet jetzt endlich Worte für das, was bei Manchester United vor sich geht. Die zweite Saison von Cristiano Ronaldo scheint seit seiner Rückkehr zu dem Verein bisher angespannt gewesen zu sein. Gegenüber dem Journalisten Piers Morgan auf Talk TV legt CR7 ein Geständnis ab und verschont niemanden:

Ob sie versucht haben, mich zu feuern? Ja, nicht nur der Trainer, sondern zwei drei Jungs haben versucht, mich zu entlassen (...) Ich fühle mich verraten (...) Vielleicht sollte ich das nicht sagen, aber es ist mir egal, die Leute müssen die Wahrheit hören. Ja ich fühle mich betrogen und ich habe das Gefühl, dass einige Leute mich hier nicht haben wollen, in dieser Saison, aber auch in der letzten Saison.

"Wenn du keinen Respekt vor mir hast, werde ich keinen vor dir haben"

Der ehemalige Star von Real Madrid und Juventus spricht anschließend über seinen Trainer Ten Hag: "Ich habe keinen Respekt vor ihm, weil er mir gegenüber keinen Respekt zeigt (...) Wenn du keinen Respekt vor mir hast, werde ich keinen Respekt vor dir haben."

Das Ende mit Manchester United?

Wir wissen noch nicht, wie weitreichend die Äußerungen des Portugiesen sind, aber es ist zu erwarten, dass dies Folgen haben wird.

Verwendete Quellen:

The Sun: 'UNITED HAVE BETRAYED ME Disrespectful Man United have betrayed me & made me a black sheep, says Ronaldo in explosive Piers Morgan interview'

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Cristiano Ronaldos neue Jubelpose stößt auf viel Ablehnung Cristiano Ronaldos neue Jubelpose stößt auf viel Ablehnung