Neue Enthüllungen: Hat Putin heimliche Kinder mit seiner Freundin Alina Kabajewa?

Wladimir Putin versetzt die ganze Welt in Angst und Schrecken und sein Leben wird bis ins kleinste Detail durchleuchtet. Der Präsident der Russischen Föderation soll Vater eines heimlichen Kindes mit Alina Kabajewa sein.

Seit Wladimir Putin der Ukraine den Krieg erklärt hat, steht sein Privatleben mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. Der 69-Jährige hat seine Beziehung zu Alina Kabajewa nie offiziell gemacht. Dennoch soll er Gerüchten zufolge ein verstecktes Kind mit ihr gezeugt haben.

Wladimir Putin ist mit Alina Kabajewa liiert

Am 24. Februar dieses Jahres erklärte Wladimir Putin der Ukraine den Krieg. Nachdem es wochenlang zu heftigen Spannungen zwischen den Ländern gekommen war, ging der Präsident der Russischen Föderation in die Offensive. Seine Armeen bombardierten die größten Städte des Landes und lösten damit eine Welle der Panik unter den Einwohnern aus.

Seit dem Beginn des Krieges vor einem Monat steht Wladimir Putin im Mittelpunkt der Gespräche. Der Mann, der es mit den Schönheitsoperationen angeblich etwas übertrieben hat, hält sich in Bezug auf sein Privatleben sehr bedeckt. Während er seine Ex-Frau Ljudmilja an einem sicheren Ort in Sibirien versteckt hat, hat er seiner aktuellen Lebensgefährtin Alina Kabajewa nicht das gleiche Schicksal zugedacht.

Die ehemalige Turnerin, die Berichten zufolge in die Schweiz geflohen ist, ist seit mehreren Jahren mit Wladimir Putin liiert. Auch wenn sie ihre Beziehung nie offiziell gemacht haben, sollen sie Eltern von drei Kindern sein. Der Präsident würde dies gerne geheim halten, doch die Gerüchteküche brodelt.

Eine heimliche Familie mit Alina Kabajewa?

Der russische Diplomat Vladimir Fedorovski äußert sich kürzlich gegenüber der französischen Gala über die Kinder von Wladimir Putin. Während er mit seiner Ex-Frau zwei Töchter, Maria und Ekaterina, hatte, soll er auch mit seiner derzeitigen Lebensgefährtin Vater von mindestens einem Kind sein. "Es heißt, er habe mit Frau Kabajewa ein Kind bekommen, aber niemand hat Beweise dafür", sagt er im Interview.

Dennoch zieht es der Politiker vor, die Gerüchteküche nicht weiter anzuheizen, dass Putin drei Kinder mit Alina habe. "Ich glaube das nicht", sagt er knapp. Die Frau, die sich derzeit in der Schweiz in Gefahr befinden soll, hat sich nie zu ihrer Beziehung zu Wladimir Putin geäußert.

Wladimir Putins Privatleben steht deshalb so sehr im Mittelpunkt der Gerüchte, weil er es zu einem Tabuthema macht. Für Vladimir Fedororovski ist sein Liebesleben "nicht interessant", wie Gala berichtet. Der Präsident sei demnach "mit der Größe Russlands, wie er es sich vorstellt, verheiratet" und habe keine Zeit für andere Ablenkungen.

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Wladimir Putin: Wer ist Alina Kabajewa, seine geheimnisvolle Freundin? Wladimir Putin: Wer ist Alina Kabajewa, seine geheimnisvolle Freundin?