Neues Foto: André Agassi ist immer noch total verliebt in Steffi Graf

Sie gelten seit Jahrzehnten als Traumpaar und immer noch zu den erfolgreichsten Tennisstars der Welt: André Agassi und Steffi Graf. An ihrer Liebe gibt es wohl auch nichts zu rütteln.

Andre Agassi, Steffi Graf, Liebeserklärung, neues Foto, glückliche Ehe, Fans begeistert
© Marc Serota@Getty Images
Andre Agassi, Steffi Graf, Liebeserklärung, neues Foto, glückliche Ehe, Fans begeistert

Andre Agassi und Steffi Graf lernten sich über ihre gemeinsame Leidenschaft kennen und lieben: Beide waren extrem erfolgreiche Tennisprofis, als sie einander gefunden haben. Seit 2001 sind die beiden verheiratet – und scheinbar immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Das zeigt auch ein neues Foto, dass der 53-Jährige gepostet hat.

Süß: Andre postet ein neues Foto von seiner Liebsten

Während sich Steffi Graf mittlerweile eher aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, lässt es sich ihr Ehemann nicht nehmen, seine Fans regelmäßig im Netz wissen zu lassen, wie sehr er die Blondine liebt.

Auch jetzt hat der Unternehmer ein neues Foto von Steffi auf Instagram hochgeladen und es, wie die vorherigen Bilder, mit einem roten Herz-Emoji versehen – seine Art der Liebeserklärung an die Mutter seiner Kinder.

Fans sind begeistert von dem Bild ...

Doe Follower:innen von Andre Agassi sind anscheinend total geflasht von diesem "Throwback-Picture": Sie füllen die Kommentarspalte mit Komplimenten und lieben Grüßen an Steffi.

Auch zeigen sie sich erstaunt davon, wie jung und fit Steffi auf diesem Foto aussieht. Einige User:innen schreiben sogar – teilweise mit Zwinker-Smiley – dass die 54-Jährige auf ihren Skateboard locker als Teenagerin durchgehen könnte.

Das dürfte unter anderem an dem legeren Look der 22-fachen Grand Slam-Gewinnerin liegen: Auf dem Foto trägt Steffi ein weites Shirt und Jeans, dazu Sneakers

... und von Andres Liebesbekundungen

Es ist nicht das erste – und vermutlich auch nicht das letzt – Bild von Steffi, das André auf seinem Instagram-Kanal postet. Für gewöhnlich begnügt er sich dabei mit dem Herz-Emoji als kurze, aber klare, Liebeserklärung an seine Frau.

Das finden die Follower:innen großartig. Bereits unter mehreren dieser Fotos sammeln sich neben Komplimenten für Steffi auch Glückwünsche an das Paar. Dazu kommen aber auch noch jede Menge Nachrichten von Fans, die Andre dafür feiern, dass er seine Liebe regelmäßig öffentlich zum Ausdruck bringt:

Ich liebe es, wie sehr du Steffi auf Social Media feierst! 🥹❤️🫶
Deutschland liebt Steffi Graf. And Andre Agassi auch. 😉❤️

Auch die Bilder mit anderen (Tennis-) Profis erfreuen die Community

Andre verwöhnt seine Fans aber nicht nur mit Schnappschüssen von sich und Steffi oder mit Einblicken in seinen beruflichen und privaten Alltag. Hin und wieder teilt er auch Fotos von sich mit anderen Sport-Legenden. So hat er beispielsweise schon Bilder von Benefiz-Matches oder von sich und anderen großen Tennisspielern (z. B. Rafael Nadal) gepostet.

Und erst kurz vor dem aktuellen Skater-Steffi-Foto teilte Andre ein Bild von sich und David Beckham. Auch der Ex-Fußballprofi hat ein Video von diesem Tag geteilt – die beiden hatten sich zu einer Runde Paddle-Tennis getroffen.

Und auch bei diesen Bildern ließen es sich die Fans nicht nehmen, die Kommentarspalten mit Lob und lieben Grüßen zu überschütten.

Auch interessant:

Andre Agassi: So ist es neben Steffi Graf aufzuwachen

Amazon verfilmt die Liebesgeschichte von Steffi Graf und Andre Agassi

Jaz Elle Agassi: So schön ist die Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi

Verwendete Quelle:

Instagram: @agassi

Steffi Graf: Ehemann Andre Agassi teilt romantisches Bild Steffi Graf: Ehemann Andre Agassi teilt romantisches Bild