Steffi Graf und Andre Agassi über ihre Ehe: "Daran arbeiten wir jeden Tag"

Steffi Graf und Andre Agassi scheinen an ihrer Ehe zu arbeiten. Ob das ihr Geheimnis zu langem Glück ist?

Steffi Graf, Andre Agassi, Tennis, Ehe
© Laurent ZABULON@Getty Images
Steffi Graf, Andre Agassi, Tennis, Ehe

Wenn das nicht eine Liebeserklärung von Tennis-Star Andre Agassi an seine Frau Steffi Graf ist! Seit über 20 Jahren sind die beiden Tennislegenden miteinander verheiratet und gelten laut der Bild als "Vorzeigepaar". Jetzt verraten sie ihr "Liebesglück" und dass es mit viel Arbeit verbunden sei.

"Vorzeigepaar" arbeitet an Ehe

Andre Agassi verrät im Interview mit E! Entertainment: "Wir machen alles zusammen. Wir lieben es, zusammen zu wandern. Wir kochen gerne zusammen. Wir lieben es sogar, zusammen einzukaufen". Weiter sagt er:

Das ist das wahre Leben. Wir sind gesegnet.

Auch nach "zwei Jahrzehnten Ehe" zeigt sich der Amerikaner glücklich an der Seite von Steffi Graf. Die beiden seien so sehr "gesegnet", dass sie ihr Glück "jeden Tag" schätzen.

Gesegnetes Glück

Man müsse "weise wählen", so Agassi über die Wahl des Partners fürs Leben. Vor Steffi war der Star mit Schauspielerin Brooke Shields verheiratet. Allerdings hielt dessen Ehe nur zwei Jahre! Der Wimbledon-Sieger Andre Agassi erklärt weiter:

Respekt, Disziplin und Engagement sind wichtig. Man braucht zwei, die das tun – und alles andere wird sich einpendeln. Daran arbeiten wir jeden Tag, und ich werde nie damit aufhören.

"Daran arbeiten wir jeden Tag"

Wie die Bild weiterberichtet, wohnen Graf und Agassi seit 2011 in Las Vegas mit Tochter Jaz. Sohn Jaden sei bereits für seine Baseball-Karriere ausgezogen. Gegenüber dem Wall Street Journal erklärt Grafs Ehemann, was ihre glückliche Ehe ausmacht:

Das Erste ist, sich selbst zu kennen. Man kann nicht in eine Beziehung gehen, wenn man den anderen braucht, um sich vollständig zu fühlen.

Der Schlüssel zur glücklichen Ehe

Agassi erzählt gegenüber E! Entertainment, dass man entschlossen sein muss, damit eine Ehe funktioniert:

Ich meine, ich denke, es ist wie mit dem Erfolg im Leben oder bei allem, was man tut. Ich denke, man muss entschlossen sein, das meiste von sich selbst zu geben, das Gleichgewicht zwischen dem, was jemand von einem braucht, und dem, was man zu geben hat, ohne zu versuchen, etwas zu geben, was man nicht geben kann. Aber nichts im Tank zu lassen, wenn man es richtig geben kann.

Die Fans der zwei freuen sich über das Liebesglück. In den Kommentaren schreibt eine Userin: "Die beste Spielerin aller Zeiten. Niemand, der mit ihr mithalten kann. Ich liebe die Geschichte der beiden". Ein anderer User ist verwundert, dass Steffi Graf sich so jung hält. Er schreibt: "Immer wieder gern gesehen. Wird die Steffi eigentlich auch älter???"

Auch interessant:

>>>Amazon verfilmt die Liebesgeschichte von Steffi Graf und Andre Agassi

>>>Nach etlichen Familienproblemen: So soll Steffi Grafs Neuanfang aussehen

>>>Der Ärger im Hause Graf geht weiter: Jetzt steht Steffis Bruder vor Gericht!

Verwendete Quellen:

Bild: 'Andre, ist deine Ehe mit Steffi wirklich so perfekt?'

The Wall Street Journal: 'Andre Agassi on Working Three Hours a Day and Playing Tennis in Jorts'

eonline: 'Andre Agassi Serves Up Rare Insight Into His and Steffi Graff’s Winning Marriage'

Neues Foto: André Agassi ist immer noch total verliebt in Steffi Graf Neues Foto: André Agassi ist immer noch total verliebt in Steffi Graf