Paris Hilton und Britney Spears: Ihre Partynacht löst wilde Verschwörungstheorien aus

Paris Hilton und Britney Spears hatten vor Kurzem eine wilde Nacht auf dem Geburtstag eines Freundes. Als Paris ein Bild mit Britney ins Netz hochlädt, beginnt die Gerüchteküche zu brodeln.

Paris Hilton und Britney Spears: Ihr Ausgehabend löst wilde Verschwörungstheorien aus
© Axelle/Bauer-Griffin@Getty Images
Paris Hilton und Britney Spears: Ihr Ausgehabend löst wilde Verschwörungstheorien aus

Die Fans von Britney Spears haben eine wilde Reihe von Verschwörungstheorien über den Verbleib des Stars angestellt. Paris Hilton und Britney Spears besuchten kürzlich gemeinsam eine Geburtstagsparty und einer der Instagram-Posts ist ein weiterer Grund für die Fans, die Verschwörungen weiter anzutreiben.

Britney und Paris' Partynacht

MailOnline berichtet, dass Britney einen seltenen Abend mit ihrer Freundin Paris Hilton in der Stadt verbrachte. Die beiden Schönheiten besuchten die Geburtstagsparty von Hollywood-Manager Cade Hudson im US-amerikanischen Santa Monica. Viele Prominente besuchten ebenso diese Geburtstagsparty.

View this post on Instagram

A post shared by Paris Hilton (@parishilton)

Berichten zufolge blieben Britney und Paris die ganze Nacht beieinander. Die beiden machten viele Fotos zusammen und eines davon wurde sogar in den sozialen Medien gepostet.

Paris' würdevolle Antwort

Als Paris Hilton ihrem Freund auf Instagram zum Geburtstag gratuliert, wird eines ihrer Bilder zum neuen Ziel von wilden Verschwörungstheorien über Britney. Auf dem Bild sind Paris, Britney und Cade zusammen zu sehen und Fans haben Paris vorgeworfen, "AI Britney" eingefügt zu haben, also quasi eine Künstliche-Intelligenz-Britney.

View this post on Instagram

A post shared by Paris Hilton (@parishilton)

MailOnline berichtet, dass die Fans wie verrückt Theorien zu Britney unter dem Bild schrieben:

Das ist nicht Britney. Ist das eine KI Britney?? [...] Schaut euch ihre Finger an!!! WTF Paris? Du kommst mir immer dubioser vor und ich habe dich immer geliebt, Mensch.
View this post on Instagram

A post shared by Channel 8 (@britneyspears)

Ein weiterer User ging derweil aufs Ganze und schrieb:

Wie kannst du es wagen, dich an dem zu beteiligen, was mit Brit vor sich geht? Das wird nicht gut für dich ausgehen! Und wenn du meinen Kommentar löschst, wird das meine Meinung über dich nur noch bestärken.

Als Paris Hilton sah, wie wütende Fans ihre angebliche KI Britney kommentierten, musste die 41-Jährige eine Klarstellung veröffentlichen:

An alle, die fragen. Einige dieser Fotos wurden mit einem iPhone aufgenommen, so dass sie am Ende unscharf waren. Also wurde diese App namens Remini benutzt, um sie scharf aussehen zu lassen, und manchmal verzerrt die KI eben die Bilder. Ich wollte das nicht einmal mit einer Antwort würdigen. Aber einige dieser Verschwörungstheorien sind absolut lächerlich.

Verwendete Quellen:

DailyMail: 'Britney Spears 'reunites with Paris Hilton on very rare night out at Hollywood party' as she embraces new freedom after conservatorship'

DailyMail: 'Paris Hilton denies 'absolutely ridiculous' allegations that she PHOTOSHOPPED pal Britney Spears into an Instagram photo'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

"Ich bin einfach stolz": Bei diesem Projekt unterstützt Paris Hilton Britney Spears "Ich bin einfach stolz": Bei diesem Projekt unterstützt Paris Hilton Britney Spears