Real-Life-Barbie nicht zufrieden: Jessica Alves will weitere Beauty-Eingriffe

Sie hat schon ein Vermögen für ihren Körper ausgegeben und sich zahlreichen Eingriffen unterzogen. Dennoch will Jessica Alves mehr.

Jessica Alves will sich weiteren Beauty-OPs unterziehen
© Ricky Vigil M@Getty Images
Jessica Alves will sich weiteren Beauty-OPs unterziehen

Wann ist genug? Diese Frage scheint sich die Real-Life-Barbie Jessica Alves wohl nicht zu stellen. Denn obwohl sie sich schon zahlreichen Beauty-OPs unterzogen hat, sind noch weitere Eingriffe geplant.

"Ich konnte nicht einsehen, dass ich als Transgender zur Welt gekommen bin"

Erst im Frühjahr hat sich Jessica Alves, die sich schon immer als Frau gefühlt habe, einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen. Schon davor hat sie sich unzählige Male unters Messer gelegt, um endlich die Frau zu werden, als die sie sich fühlt. RTL erzählt sie:

Ich bin kein Mann, ich bin eine Frau. Über die Jahre hatte ich so viele Operationen, weil ich nicht einsehen konnte, dass ich als Transgender zur Welt gekommen bin.
View this post on Instagram

A post shared by Jessica Alves (@jessicaalvesuk)

Nach einem solchen Marathon an verschiedenen und zum Teil schweren Eingriffen sollte man eigentlich meinen, die gebürtige Brasilianerin habe jetzt genug. Doch weit gefehlt: Die Blondine ist in Gedanken schon bei den nächsten Sachen, die sie an ihrem Körper verändern möchte.

Jessica Alves fühlt sich schon wohler in ihrem Körper

Im Interview mit Promiflash verrät sie, dass sie außerdem ihre Nase machen lassen, ihr Gesicht liften und ihren "Hintern" vergrößern möchte. Dennoch fühle sie sich mittlerweile schon viel wohler in ihrem Körper als vorher und liebe es, schöne Kleider zu tragen. Nicht nur das:

Nach meiner Geschlechtsumwandlung habe ich auch angefangen, schicke Dessous zu tragen, und ich sehe so feminin aus.

Die Eingriffe mache sie zwar für sich selbst, sie möchte ihrer Community aber auch zeigen, "dass im Leben alles möglich ist". Hoffentlich geht auch bei den nächsten alles gut.

Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen