Rihanna ist schwanger: Wer ist ihr Lebensgefährte ASAP Rocky?

Am Sonntag, den 12. Februar, gab Rihanna bekannt, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.

Rihanna ist schwanger: Wer ist ihr Lebensgefährte ASAP Rocky?
© Christopher Polk/NBC@Getty Images
Rihanna ist schwanger: Wer ist ihr Lebensgefährte ASAP Rocky?

Seit mehreren Jahren ist Rihanna mit ASAP Rocky liiert. Nachdem sie im Mai 2022 einen kleinen Jungen willkommen geheißen hatte, bestätigte die Sängerin beim Super Bowl 2023, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.

Rihanna erwartet zweites Kind

In der Nacht von Sonntag auf Montag gab Rihanna bekannt, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Die Sängerin bestätigte die Nachricht in der Halbzeitpause des Super Bowl 2023.

Diese war in einem roten Look auf der Bühne in Phoenix gekleidet und präsentierte ihren Babybauch. Die Umbrella-Interpretin ist der erste schwangere Star, der an der Veranstaltung aufgetreten ist.

Auf der Bühne informierte Rihanna sehr schnell darüber, dass sie schwanger ist, indem sie sich ihren runden Bauch rieb und ihn vor Millionen von Zuschauern enthüllte. Der Rapper A$AP Rocky und die Sängerin begrüßten ihr erstes Kind im Mai 2022.

Wer ist ASAP Rocky, der berühmte Lebensgefährte von Rihanna?

Der 33-Jährige ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter, aber auch ein Model. Er hat bei mehreren großen Labels wie Sony Music Entertainment, RCA Records oder Polo Grounds Music unterschrieben.

Neben dem Rap hat er eine zweite Leidenschaft: die Mode. So wurde er 2016 zum Gesicht von Dior, 2017 zum Gesicht von Under Armour und 2019 zum Brand Ambassador von Calvin Klein. Außerdem arbeitete er mit Zalando zusammen und besuchte zahlreiche Fashion Weeks.

Im Jahr 2017 soll er mit Kendall Jenner liiert gewesen sein und 2019 bestätigte er seine Beziehung mit dem Model Jasmine Daniels. Erst im Dezember 2020 behaupteten Rihanna und ASAP Rocky, dass sie bereits seit vielen Monaten ein Paar seien, doch sie kennen sich bereits seit Jahren und haben schon früher zusammengearbeitet.

Verwendete Quelle:

People

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Baby-News: Rihanna ist schwanger! Baby-News: Rihanna ist schwanger!