Paris Hilton, Tom Ellis und Co.: Diese Stars wurden 2023 Eltern

Wir verraten euch, welche Promi-Damen aktuell schwanger sind und noch dieses Jahr ihr Kind zur Welt bringen werden.

Cheyenne Ochsenknecht, Serena Williams und Co.: Diese Stars werden 2023 Eltern
© Taylor Hill@Getty Images
Hier geht es zu den 46 Bildern
Cheyenne Ochsenknecht, Serena Williams und Co.: Diese Stars werden 2023 Eltern

Es gibt aus der Welt der Schönen und Reichen oft genug schlechte Nachrichten von Trennungen, Scheidungen oder sogar Todesmeldungen. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir gute Nachrichten bekommen und die Promis froh und stolz verkünden, dass sie Eltern werden!

Rihanna bekommt ihr zweites Kind

Bereits im vergangenen Jahr hat es sowohl in Hollywood als auch in Deutschland viele Promi-Geburten gegeben und wie es aussieht, wird auch in diesem Jahr bei vielen Paaren der Kindersegen Einzug erhalten!

Eine der spannendsten Schwangerschaftsverkündungen in diesem Jahr war wohl die von Rihanna! Beim Super Bowl ist plötzlich ihr Babybauch in ihrem roten Outfit zu sehen. Bis dato wusste niemand von der Schwangerschaft, direkt nach dem Auftritt hat ihr Management die frohe Kunde offiziell bestätigt - und das, obwohl ihr Körper bereits Bände gesprochen hat!

Auch Laura Müller ist schwanger

Auch viele deutsche Promis bekommen in diesem Jahr ein Baby. Ganz vorne mit dabei sind Michael Wendler und Laura Müller, die beiden haben einen kleinen Jungen bekommen. Auch andere deutsche Promis wie Benjamin Heinrich und seine Frau Antje durften sich in diesem jahr über Nachwuchs freuen.

Die wohl überraschendste Baby-News kam von Paris Hilton: Im Januar sind sie und Carter Reum Eltern eines Sohnes per Leihmutterschaft geworden, an Thanksgiving verkündet sie dann, erneut per Leihmutter ein Kind bekommen zu haben. Ihre kleine Tochter heißt London.

In dieser Galerie halten wir euch auf dem Laufenden darüber, wer sich in Deutschland und der Welt 2023 über Nachwuchs freuen durfte.

Selma Blair und Co.: Viele Stars bei Paris Hiltons Kindergeburtstag Selma Blair und Co.: Viele Stars bei Paris Hiltons Kindergeburtstag