Schwangere Helene Fischer: Die Nanny bekommt einen eigenen Hausflügel

Schlagerkönigin Helene Fischer scheint mit ihrem ersten Kind schwanger zu sein. Ganz alleine werden sie und ihr Lebensgefährte sich um das Baby wohl allerdings nicht kümmern.

Helene Fischer ist schwanger
© Getty Images
Helene Fischer ist schwanger

Helene Fischer und Thomas Seitel sollen noch im Winter nächsten Jahres Eltern werden. Das hat eine enge Vertraute der beiden der Bild exklusiv verraten. Wie es scheint, ist der Familienzuwachs ein lang gehegter Traum.

Ein ganz klares Wunschkind

Für Helene und ihren Akrobaten scheint es die Krönung ihrer Liebe zu sein. Die beiden scheinen es kaum abwarten können, Eltern zu werden.

Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude. Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie.

Die Turteltauben scheinen alles perfekt geplant zu haben. Erst vor Kurzem wird das Haus der beiden fertig, am Ammersee ist dann nicht nur genug Platz für das Kind, sondern auch eine Nanny scheint in einen Trakt des Hauses einziehen zu können. Aber auch auf die Unterstützung von Oma und Opa kann wohl gezählt werden: Diese wohnen nur in 9 km Entfernung von Helenes Anwesen.

Helene hat nicht vor, sich auszuruhen

Wie es scheint, müssen sich die Fans der Blondine aber nicht sorgen, ihre Schlagerqueen demnächst nicht mehr live singen hören zu können; wie es scheint, wird diese einfach ganz normal weiterarbeiten. Im Sommer 2021, als sie bereits erste Details zu ihrem Album preisgibt, sagt sie: "Ich kann’s kaum erwarten, wann es wieder losgeht." Die 37-Jährige müsste vor allem nach der Unterzeichnung ihres Plattendeals wohl nie wieder arbeiten gehen, aber sie scheint die Bühne viel zu sehr zu lieben, um sich auch nur kurz vom Rampenlicht zu verabschieden.

View this post on Instagram

A post shared by Helene Fischer (@helenefischer)

Im November ist Helene als fester Gast in der ZDF-Sendung "Wetten, dass?" eingeplant. Spätestens dann wird sich das süße Geheimnis wohl bestätigen. Bis dahin warten wir gespannt!

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft