Sex and the City: Drei der beliebten Schauspielerinnen sind zurück am Set

Taschen von Chanel, Sonnenbrillen von Gucci und Kleider von Dior. Die Abenteuer von Sex And The City, die 1998 begonnen haben, bekommen eine Fortsetzung.

Endlich ist der langersehnte Moment da: Die ersten Aufnahmen der Miniserie And Just Like That für die Plattform HBO Max sind im Kasten und Fans der Luxus-Mädchen können es kaum erwarten.

Bisher weiß man noch nicht viel über diese Fortsetzung der Kultserie Sex And The City, außer dass Kim Cattrall alias Samantha Jones nicht mit dabei sein wird. Doch keine Sorge, ihre Figur ist wohl nicht tot!

Dafür werden jedoch Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixonund Kristin Daviswieder in ihre Rollen der Carrie, Miranda und Charlotte schlüpfen. Sie wurden bereits in New York und im Studio bei den Dreharbeiten gesichtet. Natürlich wie immer top gestylt.

thumbnail
Strahlend wie eh und je: Sarah Jessica Parker ist zurück am Set.  James Devaney / Kontributor@Getty Images

Auch Mr. Big darf nicht fehlen

Allerdings sind sie natürlich nicht alleine, denn auch Mr. Big bekommt seinen Auftritt in der Sex And The City-Version von 2021. Produktionsleiter, Michael Patrick King, erklärt:

Wie könnten wir ein neues Kapitel der Geschichte von Sex and The City ohne Mr. Big starten?

Wir sind gespannt, was diese schönen Menschen in den zehn Jahren, seit Erscheinen des Films Sex And The City 2 getrieben haben und natürlich, was sie in den zehn Folgen der Miniserie machen werden.

Fortsetzung mit Top Secret-Inhalt

Bisher ist kaum etwas für die Geschichte, die Gäste und den Dreh bekannt. HBO hat erst vor Kurzem einen Instagram-Account eingerichtet, auf dem ein paar Kulissen der neuen Sex And The City-Staffel zu sehen sind.

Wer das Ergebnis sehen will, muss sich allerdings noch gedulden, denn And Just Like That wird nicht vor Anfang 2022 erwartet. Doch die Vorfreude ist doch die schönste Freude oder nicht?

Sichtung am Set: Kommt "Die jungen Ärzte"-Leyla etwas schon bald wieder zurück zurück? Sichtung am Set: Kommt "Die jungen Ärzte"-Leyla etwas schon bald wieder zurück zurück?