Shakira veröffentlicht angeblichen Diss-Track nach Gerard Piqués angeblichem Untreue-Video

Ein altes Video-Interview von Gerard Piqué beweist angeblich, dass er Shakira schon lange vor ihrer Trennung untreu war.

Shakira veröffentlicht angeblichen Diss-Track nach Gerard Piqués angeblichem Untreue-Video
© Rodolfo Molina@Getty Images
Shakira veröffentlicht angeblichen Diss-Track nach Gerard Piqués angeblichem Untreue-Video

Gerard Piqué und Shakira waren vielleicht das berühmteste Paar im Fußball. Nachdem das Paar rund 11 Jahre lang zusammen war, trennte es sich im vergangenen Juni aus unbekannten Gründen.

Doch schon bald kamen Gerüchte und Anschuldigungen gegen Piqué auf, die sich auf seine angebliche Untreue in seiner Ehe bezogen. Jetzt macht ein altes Video-Interview von Piqué im Internet die Runde, auf dem seine aktuelle Freundin im Hintergrund zu sehen ist, die in dem Haus anwesend ist, das Piqué und Shakira mit ihren Kindern teilten. Hier sind alle Details zu diesem Video.

Gerard Piqué auf frischer Tat ertappt

Eine Quelle behauptet, dass dieses Interview, in dem Piqués Freundin Clara Chia Marti zu sehen ist, zu einer Zeit stattfand, als Piqué und die Hips Don't Lie-Sängerin, die Unterstützung von Messis Frau bekommt, definitiv noch zusammen waren. Das Paar trennte sich offiziell erst Anfang letzten Jahres, aber das Interview fand im August 2021 statt. Es wird gemunkelt, dass Shakira und die Kinder zum Zeitpunkt des Interviews verreist waren.

View this post on Instagram

A post shared by Clara (@clarachia55)

Shakiras Reaktion auf das Video

Eine Quelle sagte gegenüber Page Six, dass Shakira "am Boden zerstört ist, weil sie erfahren hat, dass diese Frau sich in dem Haus, das sie mit ihren Kindern geteilt haben, offensichtlich zu Hause gefühlt hat". Sie fügte hinzu:

Sie waren zu dieser Zeit noch sehr zusammen. Es ist niederschmetternd für sie zu erfahren, dass diese Affäre schon viel länger andauerte, als sie dachte.

Shakira hat sich nun angeblich im Text ihres neu veröffentlichten Songs Bzrp Music Sessions 53 über Piqué und seine Untreue lustig gemacht. Sie singt:

Ich bin zu groß für dich, deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genauso ist wie du. Das ist für mich, um dich zu demütigen, kauen und schlucken, damit es nicht sticht, ich werde nicht mehr zu dir zurückkehren, auch wenn du weinst oder mich anflehst.
Ich habe verstanden, dass es nicht meine Schuld ist, dass sie dich kritisieren, ich mache nur Musik, entschuldige, dass ich dich beschmutzt habe.

Wer ist Clara Chia Marti?

Clara arbeitet angeblich für Piqués Film- und Fernsehproduktionsfirma Kosmos und kümmert sich um Sonderveranstaltungen. Piqué ist der Gründer, CEO, Präsident und Vorstandsvorsitzende des Unternehmens. Es wird angenommen, dass sie Public Relations studiert und in Barcelona lebt.

Clara hat eine jüngere Schwester und stammt Berichten zufolge aus einer wohlhabenden Familie. Ihr Vater ist Anwalt für Zivilrecht und Fan des FC Barcelona, für den Piqué früher gespielt hat. Ihre Familie besitzt eine Wohnung in Sarrià-Sant Gervasi, einem der reichsten Stadtteile Barcelonas.

Verwendete Quellen:

Page Six: 'Shakira ‘devastated’ over ex Gerard Pique’s alleged affair with new girlfriend'

The Sun: 'Shakira roasts ex Gerard Pique AND his new girlfriend in cutting lyrics as she sings about being ‘too big for you’'

People World: 'Who is Gerard Piqué's new girlfriend Clara Chia Marti? Ex-partner Shakira left devastated as new video emerges about footballer's relationship'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Shakira: Gerard Piqué veröffentlicht Foto seiner neuen Freundin und das Internet rastet aus Shakira: Gerard Piqué veröffentlicht Foto seiner neuen Freundin und das Internet rastet aus