Shakira von Piqué getrennt: Sie erhält Unterstützung von Messis Frau Antonela Roccuzzo

Shakiras subtile Bemerkung über die Untreue von Gerard Piqué brachte ihr die Unterstützung vieler Stars ein, darunter auch Antonela Roccuzzo, die Frau von Lionel Messi.

Shakira von Piqué getrennt: Sie erhält Unterstützung von Messis Frau Antonela Roccuzzo
© Rodolfo Molina@Getty Images
Shakira von Piqué getrennt: Sie erhält Unterstützung von Messis Frau Antonela Roccuzzo

Wie die Welt bereits weiß, gaben Shakira und Gerard Piqueé letztes Jahr ihre Trennung bekannt. Und lange Zeit war der Grund unbekannt, der zur Trennung geführt hat und was genau vorgefallen war. Seit der Bekanntgabe der Trennung im Juni war das Internet uneinig, da so viele Betrugs- und Untreuevorwürfe gegen Piqué vorlagen.

Doch vor Kurzem hat Shakira in einem Instagram-Post, mit dem sie das neue Jahr begrüßte, auf subtile Weise über ihr Privatleben gesprochen. Für diesen Post erhielt sie viel Unterstützung und Reaktionen von verschiedenen Prominenten, aber was wirklich herausstach, war die Antwort von Antonela Roccuzzo, der Frau von Lionel Messi.

Shakiras neuester Beitrag

Shakiras neuester Neujahrspost ist angeblich ein Seitenhieb auf Gerard Piqué und seine angebliche Untreue. In dem Posting ging es darum, schwierige Situationen wie Verrat und Herzschmerz zu überwinden. Wie TheMirror UK berichtet, schrieb die Whenever Wherever-Sängerin das Folgende:

Auch wenn unsere Wunden in diesem neuen Jahr noch nicht verheilt sind, die Zeit hat die Hände eines heilenden Chirurgen. Selbst wenn uns jemand betrogen hat, müssen wir weiterhin anderen vertrauen. (...) Unsere Tränen sind nicht umsonst, sie gießen den Boden, aus dem unsere Zukunft erwächst, und machen uns menschlicher, damit wir auch im Schmerz weiter lieben können.

Die Reaktion von Antonela Roccuzzo

Der Beitrag, der über eine Million Likes erhielt, löste auch Reaktionen von Prominenten aus. Messis Frau Antonela zeigt ihre Solidarität und Unterstützung für Shakira. Rocuzzo antwortet auf den Beitrag mit drei Herz-Emojis. Damit macht sie ihren Standpunkt und ihre Seite in dem Konflikt deutlich. Dies beendet die Spekulationen und Gerüchte, dass die beiden (Antonela und Shakira) nicht miteinander auskamen.

Neben anderen, die ihre Unterstützung zeigen, gibt es auch viele große Namen, die den Beitrag liken und kommentieren. Stars wie Eva Longoria, Ariana DeBose und Leslie Grace haben alle den Beitrag mit einem Herz versehen.

Verwendete Quellen:

The Mirror: 'Shakira supported by Lionel Messi's wife after post about 'betrayal' and 'heartache'

Marca: 'Antonela Roccuzzo sides with Shakira after New Year's message about Pique'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Gerard Piqué spricht über Shakira-Trennung: Er kann nicht leugnen, was nicht wahr ist Gerard Piqué spricht über Shakira-Trennung: Er kann nicht leugnen, was nicht wahr ist