Sorge um Céline Dion: Ihre Ankündigung rührt Fans zu Tränen

Es gibt Neuigkeiten von Céline Dion! Und ausnahmsweise sind sie ziemlich gut, wie du gleich erfahren wirst.

Wenn in letzter Zeit von Céline Dion die Rede ist, geht es leider vor allem um ihre gesundheitlichen Probleme. Seit vielen Monaten leidet die Diva an "schweren und anhaltenden Muskelkrämpfen", so TF1 Info. Vor Kurzem sind News zu ihrem Gesundheitszustand bekannt geworden.

Dion habe einen "Hormonschock" und einen "emotionalen Schock" erlebt, vermutlich zusammenhängend mit dem Tod ihres geliebten Ehemannes René Angélil, berichtet Celebdirtylaundry.

Eine gute Nachricht folgt auf die schlechte

Die Folge: Die Stimme der Sängerin aus der kanadischen Provinz Québec bricht. Aber sie lässt sich nicht entmutigen, sie lässt sich behandeln und kämpft sich zurück für ihre Fans, die sehnsüchtig auf sie warten. Auf Instagram hat die zweifache Mutter nun eine Ankündigung gemacht, die nicht unbemerkt an ihren Fans vorbeigeht.

Dies betrifft nicht ihren Gesundheitszustand, sondern ein unglaubliches Projekt. Céline Dion hat gerade angekündigt, dass sie bald in einem Kinofilm zu sehen sein wird! Das ist noch nicht alles, denn sie gibt Details darüber bekannt und teilt Fotos von den Dreharbeiten.

"Wir sehen uns im Kino!"

Dies schreibt Dion unter ihren Instagram-Post. Sie wird an der Seite von Priyanka Chopra und Sam Heughan spielen und außerdem neue Musik für die romantische Komödie LOVE AGAIN veröffentlichen, die am 12. Mai 2023 in die Kinos kommt.

Offensichtlich hat diese Nachricht allen Fans gefallen, denn dieser Beitrag hat in nur wenigen Stunden fast 135.000 Likes und Hunderte von positiven Kommentaren. Jetzt müssen wir nur noch auf die Veröffentlichung des Films im nächsten Jahr warten.

Worum geht es im neuen Film?

"Nachdem sie ihren Verlobten auf tragische Weise verloren hat, beginnt eine Frau, dem Verstorbenen Textnachrichten zu schreiben. Nur dass seine Nummer einem Mann, der in derselben Stadt wohnt, neu zugeteilt wurde. Auch wenn sie sich verbunden fühlen, scheinen sie ihre Vergangenheit nicht hinter sich lassen zu können. Wird die Musik von Céline Dion ihnen den Mut geben, der Liebe wieder eine Chance zu geben?", wird auf Allociné zusammengefasst. Wir können es kaum erwarten, den Film zu sehen!

Verwendete Quellen:

TF1 Info: 'Céline Dion toujours malade : de quoi souffre-t-elle vraiment ?'

Purepeople: 'Céline Dion au plus mal ? Elle fait une annonce bouleversante à ses fans'

Celebdirtylaundry: 'Celine Dion Massive Weight Loss: Singer Overworked After Husband Rene Angelil’s Death – Stays Busy To Fight Her Pain?'

Allociné: 'Love Again'

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Neue Fashion-Ikone: Céline Dion bezaubert in dieser Jeans-Kombi ihre Fans Neue Fashion-Ikone: Céline Dion bezaubert in dieser Jeans-Kombi ihre Fans