Streit im Paradies: Hat sich das schönste Paar im Fußball wieder getrennt?

Alisha Lehmann und Douglas Luiz haben als das schönste Fußball-Pärchen überhaupt gegolten. Doch nun soll die Liebe zwischen den beiden verflogen sein. Ist Lehmann nach einem Jahr schon wieder Single?

Ist Alisha Lehmann wieder Single? Erst im März 2021 hat sich die Fußballerin von Nationalmannschaftskollegin Ramona Bachmann nach einer dreijährigen Beziehung getrennt. Im November des letzten Jahres ist sie mit Profi-Kicker Douglas Luiz zusammengekommen, die beiden haben als das schönste Paar im Fußball gegolten. Doch nach knapp einem Jahr soll es auch hier zu einem Liebes-Aus gekommen sein.

Liebes-Aus beim schönsten Paar im Fußball

Fans der beiden Sportler gehen davon aus, dass sie sich insgeheim getrennt haben, auch wenn sie dies von offizieller Seite noch nicht bestätigt haben. Der Grund für diese Annahme sind die Social-Media-Profile von Lehmann und Luiz. Gemeinsam sind sie dafür bekannt gewesen, tiefe Einblicke in ihr Privat- und Liebesleben zu gewähren. Immer wieder haben sie Bilder aus romantischen Urlauben und von luxuriösen Dinner-Dates mit ihren Followern geteilt.

Doch genau da liegt das Problem: Wie msn.com berichtet, sind vor kurzem auf beiden Accounts alle gemeinsamen Fotos des Paares gelöscht worden. Auf dem Profil von Lehmann ist kein einziges Bild mehr mit ihrem Freund zu sehen und auch Luiz selbst hat lediglich ein einziges Foto von seinem Geburtstag, auf dem auch die Schweizerin zu sehen ist, als Beweis übrig gelassen, dass sie jemals zusammen gewesen sind. Zwar folgen sich die beiden noch. Trotzdem sind sich die User im Netz sicher, dass das schönste Pärchen im Fußball inzwischen kein Pärchen mehr ist.

Unangenehmes Wiedersehen

Sollte das wirklich stimmen, könnte es in Zukunft zu einigen peinlichen Begegnungen zwischen Lehmann und Luiz kommen. Sie stehen nämlich beide beim gleichen Verein, Aston Villa, unter Vertrag. Angeblich haben sie sich vor einem Jahr auf dem Trainingsgelände kennengelernt. Diese Nähe könnte nun, sollten sie sich voneinander getrennt haben, sehr unangenehm werden.

Gleichzeitig gibt es glücklicherweise auch positive Liebes-News aus der Fußballwelt. Ein deutscher Nationalspieler hat sich nämlich kurz vor der WM mit einer Sky-Moderatorin verlobt.

Verwendete Quelle:

msn.com: 'Alles Aus? Schönste Fußballerin der Welt soll wieder Single sein'

Liebes-Aus nach 2 Jahren: Johannes B. Kerner schon wieder von Partnerin getrennt Liebes-Aus nach 2 Jahren: Johannes B. Kerner schon wieder von Partnerin getrennt