Travis Kelce: Die gesamte Dating-Vergangenheit des Freundes von Taylor Swift

Travis Kelce war in einer langjährigen Beziehung, bevor er mit Taylor Swift zusammenkam. Hier ist alles, was wir über seine bisherigen Liebesgeschichten wissen.

Travis Kelce, Dating, Liebe, Beziehungen, Taylor Swift
© Michael Owens@Getty Images
Travis Kelce, Dating, Liebe, Beziehungen, Taylor Swift

Travis Kelce ist in aller Munde, seit er mit Taylor Swift zusammen ist. Der American-Football-Star hatte eine interessante Dating-Vergangenheit, bevor er mit der Pop-Ikone zusammenkam. Dazu gehört sogar eine Frau, die er in seiner eigenen Reality-Show kennengelernt hat. Das sind die Frauen, mit denen Travis Kelce vor Taylor Swift zusammen war.

Maya Benberry

Kelce wurde 2016 seine Reality-TV-Show vom NBC Universal-Sender E! angeboten. In der Show konkurrierten 50 Frauen aus allen amerikanischen Bundesstaaten um Travis' Herz. Travis entschied sich schließlich für Maya Benberry, obwohl er Zweifel hatte, wie er sagte:

Ich mag dein Selbstvertrauen, aber manchmal bist du zu selbstsicher, es zeigt eine Art Arroganz. Ich habe mich mein ganzes Leben lang zu solchen Frauen hingezogen gefühlt und diese Beziehungen haben deshalb nicht funktioniert.

Das Paar war einige Monate lang zusammen, bevor es sich aus unbekannten Gründen trennte. Kelce sprach später in seinem Podcast mit seinem Bruder, dem nicht mehr aktiven NFL-Spieler Jason Kelce, über die Situation. Er erklärte:

Es war extrem peinlich, weil ich wirklich nicht viel zu dem zu sagen hatte, was wir in der Sendung taten, weil ich so viel Spaß daran hatte, zu kaufen, was immer ich wollte.

Er sah die Show einfach als eine Gelegenheit, in zwei Wochen eine riesige Summe abzukassieren.

Kayla Nicole

Ein Jahr nach der Trennung von Benberry begann Kelce 2017 mit dem Model Kayla Nicole auszugehen. Er gibt zu, dass er Nicole in den sozialen Medien durch verschiedene Interaktionen auf Instagram verfolgt hat:

Ich habe sie einfach verfolgt, und an Silvester hat sie dann endlich nachgegeben. Und, du weißt schon, neues Jahr, neues Ich. Sie schoss einfach ihren Schuss, sprang in meine DMs und der Rest ist Geschichte.

Sie trennten sich erstmals 2020, nachdem Gerüchte aufkamen, Kelce sei untreu. Diese Berichte wurden von Kelce dementiert, der twitterte:

Das sind Fake News... eine Lüge... und nicht der Grund, warum Kayla und ich uns getrennt haben... nimm deinen ganzen Hass bitte woanders hin.

Ein paar Monate später kamen sie wieder zusammen und hatten laut People 5 Jahre lang eine Beziehung, die immer wieder aufflammte. Leider klappte es am Ende nicht und sie trennten sich offiziell im Mai 2022 ein letztes Mal.

Zuri Hall

Später kamen Gerüchte über eine Romanze mit der Access Hollywood-Korrespondentin Zuri Hall auf, die in der Suite seiner Familie bei einem Spiel der Kansas City Chiefs gesehen wurde. Laut Hollywood Life teilte ein Freund des Footballspielers ein Instagram-Video, das auch die Anwesenheit von Kelce in der Suite bestätigte. Allerdings kamen keine weiteren Details ans Licht.

Taylor Swift

Travis Kelce und Taylor Swift, die sich 2023 von ihrem Ex Joe Alwyn trennte, sorgten im September 2023 für Dating-Gerüchte. Swift wurde am 23. desselben Monats bei einem Spiel der Chiefsgesehen.

Kelce hatte in einer Episode seines Podcasts mit seinem Bruder Jason öffentlich erklärt, dass er an dem Popstar interessiert sei. Er erwähnte auch, dass er versucht hatte, ihr während eines ihrer Konzerte der Eras Tour seine Nummer zu geben, aber er bekam nie die Chance dazu. Die Sängerin setzte sich schließlich mit ihm in Verbindung und sie trafen sich schließlich.

Auch interessant:

Der neue Mann an Taylor Swifts Seite: Wer ist NFL-Star Travis Kelce?

Taylor Swift und Travis Kelce: Das ist ihr aktueller Beziehungsstatus

Zoo-Besuch in Sydney: PETA kritisiert Taylor Swift und Travis Kelce

Verwendete Quellen:

Hollywood Life: Travis Kelce’s Girlfriend: Everything to Know About His Exes and His Romance With Taylor Swift

Cosmopolitan: Travis Kelce's Complete Dating History Is Honestly Pretty Dramatic

Harper's Bazaar: Travis Kelce’s Complete Dating History

People: Who Is Travis Kelce's Ex-Girlfriend? All About Kayla Nicole

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Taylor Swift und Travis Kelce haben "besondere" Beziehung Taylor Swift und Travis Kelce haben "besondere" Beziehung