Überraschend: Ryan Gosling ohne Eva Mendes auf dem roten Teppich

Fans und Fotograf:innen sind gleichermaßen verwirrt, als Ryan Gosling statt mit Eva Mendes mit einer unbekannten Schönheit am Arm über den roten Teppich schreitet. Das Aufsehen ist groß, als Spekulationen über die Identität seiner Begleiterin bei der Oscar-Nacht begannen.

Oscars, Oscar Verleihung 2024, Ryan Gosling, Eva Mendes
© Lexie Moreland@GettyImages
Oscars, Oscar Verleihung 2024, Ryan Gosling, Eva Mendes

Ryan Gosling ist am 12. November 1980 in London, Ontario, Kanada, geboren worden und beginnt seine Karriere als Kinderschauspieler in der "Mickey Mouse Club Show" von Disney – und dies bereits im frühen Alter.

Umtriebiger Kanadier

Als Schauspieler wendet er sich später ernsthafteren Rollen zu und erlangt Anerkennung für seine Darstellungen in Filmen wie "The Believer" und "Murder by Numbers". Seinen Durchbruch hat er laut gala.de mit der Hauptrolle im romantischen Drama "The Notebook" im Jahr 2004.

Seitdem hat er in einer Vielzahl von Filmen mitgewirkt, darunter "Half Nelson", für den er eine Oscar-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller" erhalten hat, "Blue Valentine", "Drive", "Crazy, Stupid, Love." und "La La Land". Für letzteres hat er seine zweite Oscar-Nominierung bekommen.

Ryan Gosling mit musikalischem Talent

Gosling ist bekannt für seine vielseitigen schauspielerischen Fähigkeiten und seine Können, sich auch in komplexe Charakterrollen zu vertiefen. Er ist zudem aktiv an Musikprojekten beteiligt und war Mitglied der Band "Dead Man's Bones", so gala.de.

Das musikalische Talent beweist der Schauspieler auch in der Oscar-Nacht, als er im leuchtend pinken Anzug auf der Bühne singt. Er gibt eine Live-Performance des Filmsongs "I'm Just Ken" zum Besten. Bei der Veranstaltung ist er jedoch nicht mit seiner Ehefrau anwesend, sondern mit einer anderen Dame.

Wer kommt mit Gosling Hand in Hand?

Viele haben sich auf den ersten Blick die Augen gerieben. Seine Frau ist nämlich Eva Mendes. Doch über den roten Teppich ist Gosling laut t-online mit seiner Schwester gekommen, Mandi Gosling. Bei seiner Ankunft hat er noch einen schwarzen Anzug mit goldenen Verzierungen getragen. Mandi trug ein elegantes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt und gold-schwarzem Muster.

Wie t-online weiß, ist Eva Mendes jedoch ebenfalls anwesend. Sie postet später Videos von Backstage, in dem sie mit ihrem Angetrauten zu sehen ist – der Subtext: "Immer bei meinem Mann". Jede Frau, die zunächst gehofft hat, dass Ryan wieder zu haben sei, ist spätestens jetzt wieder ernüchtert.

Ryan Gosling und Eva Mendes sind laut glamour.de eines der verschwiegensten Paare in Hollywood. Trotz ihrer Beziehung seit 2011 und ihren beiden gemeinsamen Töchtern war bis November 2022 nicht einmal klar, ob sie verheiratet sind.

In der Tat haben sie ihre Familie für ganze zwölf Jahre vor der Öffentlichkeit abgeschirmt, was sie zu einem der am längsten bestehenden und stabilsten Paare in der Branche macht, so glamour.de weiter.

Die beiden haben sich während der Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennengelernt, welcher im Jahr 2012 Premiere gehabt hat, so glamour.de. Anschließend wurden sie bei einem Ausflug in Disneyland gesehen - der Anfang ihres Glücks.

Auch interessant:

» "I'm Just Ken": Ryan Gosling singt "Barbie"-Song live bei den Oscars
» Sylvester Stallone wünscht sich Ryan Gosling als Rambo-Nachfolger
» Ryan Gosling: Reaktion auf Preis für "Barbie" geht viral

Verwendete Quellen:

t-online: Ryan Gosling händchenhaltend bei den Oscars – mit anderer Frau
glamour.de: Ryan Gosling und Eva Mendes: Ihre Beziehung im Überblick
gala.de: Starportrait

Ryan Gosling: Süßes Kompliment für Partnerin Eva Mendes Ryan Gosling: Süßes Kompliment für Partnerin Eva Mendes