Victoria Beckham und Nicola: So wurden sie beste Feindinnen

Im April heiratet sie Brooklyn Beckham, Victoria Beckham's Sohn. Seither soll es zwischen ihr und ihrer Schwiegermutter Streit geben. Was ist dran?

Fehden zwischen Promis gibt es regelmäßig. In den letzten Monaten stehen vermehrt Gerüchte zu einem Streit zwischen Victoria Beckham und Nicola Peltz Beckham im Raum.

thumbnail
Nicola Peltz gemeinsam mit ihrem Mann Brookyln Beckham Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic

Die Schauspielerin Nicola Peltz ist unter anderem aus dem Film The Last Airbender oder der Serie Bates Motel bekannt. Im April 2022 heiratet sie Brooklyn Beckham, den Sohn von Victoria und David Beckham.

Die Trauung findet auf ihrem Familienanwesen in Palm Springs, Florida statt.

Gerücht oder Wahrheit?

Was ist dran an den Gerüchten zum Familienstreit? Er soll entstanden sein, weil Nicola keines der Brautkleider von Designern Victoria auf ihrer Hochzeit getragen hat.

Stattdessen trägt sie an ihrem besonderen Tag ein Kleid von Valentino. Darüber soll Victoria sehr verärgert gewesen sein.

thumbnail
Victoria Beckham Spring/Summer 2023 Runway show Darren Gerrish/WireImage for Victoria Beckham

Nicola wird vorgeworfen, sie hätte keines von Victoria's Kleidern tragen wollen. Dies dementiert sie zuletzt zum wiederholten Male in einem Interview mit der britischen Zeitung The Times. Sie sagt:

Aber die Wahrheit ist, dass ich es wirklich tragen wollte und ich fand es so schön, dass Brooklyns Mutter es für mich gemacht hat! Und ich war wirklich aufgeregt, es zu tragen! Und am Ende habe ich es nicht getragen.

Es gäbe einen ganz einfachen Grund dafür, dass sie letztlich ein Valentino-Kleid getragen habe. Das Brautkleid von Victoria wäre nicht schnell genug fertig geworden.

Alles halb so schlimm?

Die Vorwürfe gegen sie machen sie sehr traurig, wie Nicola im gleichen Interview zugibt:

Es macht mich traurig, wenn ich lese, dass die Leute sagen, ich hätte nie vorgehabt, es zu tragen. Das ist einfach nicht wahr.

Gemäß ihrer und Brooklyns Angaben soll sich die Familie sehr gut verstehen und es gäbe keinerlei Probleme. Sie betont dennoch mehrfach:

Keine Familie ist perfekt.

Das ist wohl wahr. Für das frisch gebackene Ehepaar wäre es zweifellos zu wünschen, dass sie ihr gemeinsames Glück in Frieden mit ihren Eltern genießen können.

Auch interessant:

- Victoria Beckham im Streit mit Schwiegertochter? Nicola Peltz äußert sich erstmals zu den Gerüchten

- Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: So reich ist ihre Familie

- Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall

Sources used:

- Klare Worte zur "Fehde" mit Schwiegermutter Victoria

- Zoff ums Hochzeitskleid: Nicola Peltz macht Schwiegermutter Victoria Beckham erneut Vorwürfe

- Nicola Peltz packt über Streit mit Victoria Beckham aus

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Flitterwochen im Weltall