Will Smith öffentlich von Frau Jada gedemütigt: Der Liebhaber der Schauspielerin plaudert alles aus!

Vor der Oscar-Ohrfeige von Will Smith hat Jada Pinkett Smith öffentlich bekannt gegeben, dass sie ihren Mann mit einem jungen amerikanischen Rapper betrogen hat. Dieser will nun alles ausplaudern.

Nach der Ohrfeige, die Will Smith dem Comedy-Interpreten Chris Rock bei den Oscars verpasst hat, sind alle Augen auf das Ehepaar Smith gerichtet.

Jada Pinkett Smith spricht über ihren Liebhaber

Es war im Jahr 2020, als Jada Pinkett Smith die Bombe platzen ließ. Die Schauspielerin gestand, dass sie Will Smith mit einem jungen amerikanischen Rapper betrogen hatte. In der Sendung Red Table Talk verrät sie damals:

Im Laufe der Zeit bin ich mit August [dem fraglichen Rapper; Anm. d. Red.] in eine andere Art von Affäre geraten. Es war eine Beziehung, absolut. Es ging mir nicht gut, ich war wirklich gebrochen. Ich wollte mich einfach nur gut fühlen. Es ist schon so lange her, dass ich mich gut gefühlt habe...

August Alsina entschied sich, aus der Affäre Profit zu schlagen. Die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, dass er ein Buch über seine Affäre mit der Frau von Will Smith plant.

Öffentliche Demütigung für Will Smith?

Eine dem Rapper nahestehende Quelle verrät der Sun:

August bereitet sich darauf vor, eine große Summe bei einem Verlag zu unterschreiben, in dem er die Einzelheiten seiner Affäre mit Jada erzählt. Er hat immer daran festgehalten, dass Will ihm die Erlaubnis gegeben hat, mit Jada zu schlafen, was beide ständig bestritten haben. August wird in die Details seiner Geschichte mit Jada gehen und erzählen, wie er seine Zeit in den Häusern von Will Smith verbrachte, wenn dieser zu Dreharbeiten fuhr.

Der Rapper dürfte keine großen Schwierigkeiten haben, sein Buch zu veröffentlichen. Die anonyme Quelle berichtet im Folgenden weiter:

Mehrere Verlage haben ihm große Geldsummen angeboten, um seine Geschichte zu erzählen. August prüft gerade das beste Angebot. Er weiß, dass seine Geschichte viele Leute interessiert und er kann es kaum erwarten, ihnen alles zu erzählen.

Nach seinem Ausraster bei den Oscars fragen wir uns, wie Will Smith wohl reagieren würde? Die Zeit wird es zeigen, aber schmerzhaft und demütigend könnte die Angelegenheit noch werden...

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Will Smith: Wer ist August Alsina, der Liebhaber von Jada Pinkett Smith und Freund ihres Sohnes? Will Smith: Wer ist August Alsina, der Liebhaber von Jada Pinkett Smith und Freund ihres Sohnes?