James Cameron will "Titan"-Unglück nicht verfilmen

Er führt keine Gespräche über eine Verfilmung des Tauchboot-Dramas: "Titanic"-Regisseur James Cameron hat öffentlich alle Gerüchte darüber zurückgewiesen.

James Cameron will "Titan"-Unglück nicht verfilmen
© 2018 Vladimir Yazev/Shutterstock.com
James Cameron will "Titan"-Unglück nicht verfilmen

James Cameron (68) hat auf Gerüchte reagiert, dass er die Regie eines Films über die Tragödie des "Titanic"-Tauchbootes führen könnte. Auf seinen Social-Media-Accounts wies er das weit von sich.

Keine Gespräche über einen OceanGate-Film

Auf seiner Twitter-Seite schrieb der dreifache Oscar-Preisträger: "Normalerweise reagiere ich nicht auf beleidigende Gerüchte in den Medien, aber jetzt muss ich es tun." Dann fügte er hinzu: "Ich bin NICHT an Gesprächen über einen OceanGate-Film beteiligt und werde es auch nie sein." Auch in seiner Instagram-Story veröffentlichte er das Statement.

"Titan"-Tragödie: James Cameron trauert um langjährigen Freund "Titan"-Tragödie: James Cameron trauert um langjährigen Freund