Jamie Foxx: Erste Bilder seit seinem Krankenhausaufenthalt

Diese Aufnahmen dürften viele Fans erleichtern: Jamie Foxx wurde erstmals seit seinem medizinischen Notfall im April öffentlich gesehen. Auf dem Chicago River unternahm er eine Bootstour - und zeigte sich dabei in gutem Zustand.

Jamie Foxx: Erste Bilder seit seinem Krankenhausaufenthalt
© 2021 Fred Duval/Shutterstock.com
Jamie Foxx: Erste Bilder seit seinem Krankenhausaufenthalt

Er scheint auf dem Wege der Besserung: Jamie Foxx (55) ist erstmals seit seinem Krankenhausaufenthalt in der Öffentlichkeit gesehen worden. Das US-Portal "TMZ" veröffentlichte Video-Aufnahmen, die den Schauspieler gut gelaunt und winkend auf einem Boot zeigen.

Bootstour am Sonntagnachmittag

Der Hollywoodstar war am 12. April in ein Krankenhaus in Georgia eingeliefert worden. Seine älteste Tochter Corinne hatte damals mitgeteilt, es habe eine "medizinische Komplikation" gegeben. Seitdem wurde viel über den Gesundheitszustand des "Ray"-Schauspielers spekuliert.

Die Aufnahmen zeigen nun einen fröhlichen Jamie Foxx, der am Sonntagnachmittag (9. Juli) auf einem Boot auf dem Chicago River unterwegs war. Angeblich sei er in Begleitung von mehreren Freunden oder Familienmitgliedern gewesen. Als ein anderes Boot an ihm vorbeifuhr und die Passagiere ihm zujubelten, winkte er lachend zurück. Bei dem Wochenendausflug trug er ein komplett schwarzes Outfit mit Pilotenbrille.

"TMZ" liegen zudem angeblich Bilder vor, auf denen zu sehen sei, wie Foxx Samstagnacht im Großraum Chicago unterwegs gewesen sei. Das Portal schreibt, er sei darauf "nicht weniger aktiv auf den Beinen" und auch dort "in bester Stimmung".

"Ich weiß all die Liebe zu schätzen"

Was genau mit Jamie Foxx im April passiert ist, ist bis heute unklar. Am 3. Mai hatte sich der Schauspieler mit einem Instagram-Post bei seinen Fans gemeldet. "Ich weiß all die Liebe zu schätzen!!! Ich fühle mich gesegnet." Seine Tochter Corinne hatte kurz darauf erklärt, dass ihr Vater sich "bereits auf dem Weg der Besserung" befinde. Mitte Mai teilte sie mit: "Mein Vater hat das Krankenhaus vor Wochen verlassen und erholt sich."

Laut Tochter: Jamie Foxx schon seit Wochen nicht mehr in Krankhaus Laut Tochter: Jamie Foxx schon seit Wochen nicht mehr in Krankhaus